11 einfache Umbauten von Secondhand-Möbeln

Written by
  • 4 Monaten ago

Auf der Suche nach einfachen Renovierungsarbeiten für Secondhand-Ladenmöbel? Hier sind 11 meiner Lieblingsstücke mit allem Vorher und Nachher.

Es gibt so viele tolle Fundstücke in Secondhand-Läden, die nur darauf warten, verwandelt zu werden. Sind Sie auf der Suche nach kreativen Möbelumarbeitungen? Ich habe so viele lustige Ideen zu teilen.

11 einfache Umbauten von Secondhand-Möbeln

Das Erstaunliche an Secondhand-Läden?

Du weißt nie, was du finden wirst. Wie damals, als ich in den Secondhand-Laden ging und nach Spiegeln suchte….

… und kam damit heraus.

Funktioniert das nicht immer so?

Nur unter uns? Ich konnte mir nicht helfen.

Es war auf Freigabe.

Ich schätze, niemand sonst hat die Schönheit in diesem Möbelstück gesehen. Ich schätze, niemand sonst hat die Schubladen geöffnet oder diese wunderschön geschnitzten Türen geöffnet und gesehen, was drin war. Ich schätze, niemand sonst wollte einen Stall für den Preis des Abendessens.

Gute Sache.

Weil es auf mich gewartet hat.

Hier noch ein Vorher-Bild und wie es jetzt aussieht.

Secondhand-Möbel-Umarbeitungen vor

Hier ist das Vorher.

Es ist ein wenig abgenutzt und müde und hat nur drei Rollen an der Unterseite.

Aber sieh dir diese Schnitzerei an.

Und sehen Sie sich dieses Potenzial an.

Und nun?

Thrift Store Furniture Makeovers Stall

Hier ist es in der Ecke des Bastelraums.

Und das Beste?

Wenn du die Türen öffnest?

Gebrauchtwarenladen-Möbel-Umarbeitungen Innentür-Umarbeitung

Es sieht aus wie das.

Ich habe Korkfliesen zum Aufkleben an den Türen angebracht, um all die Sachen und Nachrichten im Bastelraum zu organisieren.

Das gesamte Vorher-Nachher könnt ihr hier sehen.

Aber warum mit diesem Stück aufhören, wenn ich so viele Lieblingsmöbel vor und nach habe, die ich teilen möchte.

Hier sind 11 einfache Möbel-Makeover-Ideen, die Sie an diesem Wochenende fertigstellen könnten.

Thrift Store Furniture Makeovers Stall vor

11 einfache Umbauten von Secondhand-Möbeln

1. Bauernstall

Dies vor Hutch.

Wir haben daraus einen Bauernstall gemacht, der jetzt im Wohnzimmer steht.

Sie können es hier sehen.

Secondhand-Laden-Möbel-Umarbeitung Bücherregal-Umarbeitung

2. Verwandeln Sie ein Bücherregal in einen Einbauschrank

Dies vor dem Bücherregal.

Wir haben es zu einem Einbaugerät gemacht.

Sie können das Nachher sehen und wie wir es hier gemacht haben.

Secondhand-Laden-Möbel-Makeover-Bücherregal

3. Neugestaltung des Bücherregals

Hier begann dieses Bücherregal.

Und dann?

Wir haben Fliesen auf der Rückseite hinzugefügt.

Ich weiß es schon gut? Fliese. Es war nur eine übrig gebliebene Fliese, die wir von einem anderen Projekt hatten.

Das Nachher kannst du hier sehen.

Secondhand-Laden-Möbel-Umarbeitungen Büro-Umarbeitung

4. Bemalter Bürobereich mit Tisch

Dieser eingebaute Raum.

Es gibt ein Bücherregal und dann haben wir einen Secondhand-Ladentisch zurechtgeschnitten, um daraus ein Büro zu machen, und ihn komplett mit Farbe umgestaltet.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

Thrift Store Furniture Makeovers Tischprojekt

5. Faux-Finish-Tisch

Dieser Secondhand-Ladentisch.

Wir haben es weiß gestrichen und oben ein Faux-Finish hinzugefügt.

Es ist ein Antik-Finish in Distressed-Optik, das einer meiner Favoriten ist.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

Gebrauchtwarenladen-Möbel-Umarbeitungen Couchtisch-Umarbeitung

6. Neugestaltung des Couchtisches

Sie werden nie erraten, womit ich diesen Tisch umgestaltet habe.

Kleber.

Ja.

Kleber. Können Sie es glauben?

Und nun?

Es sieht aus wie das.

Gebrauchtwarenladen-Möbel-Umarbeitungen gemalter Streifen

7. Diese Tischumarbeitung

Hier ist eine einfache Idee, um einen Tisch in weniger als einer Stunde neu zu gestalten.

Ich gebe Ihnen einen Hinweis.

Fügen Sie einfach Malerband hinzu.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

8. Bemaltes Schrankprojekt

Dies war ein Fund aus dem Secondhand-Laden für unter 25 Dollar.

Es brauchte nur eine kleine Überarbeitung

Und nun?

Es sieht aus wie das.

9. Geplankter Bauerntisch

Das war im Begriff, in die Spendentonne zu wandern.

Bis ich auf die Idee kam, es zu retten.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

10. Aktenschrank-Secondhand-Store-Möbel-Umarbeitung

Das ist ein Aktenschrank, den ich für 10 Dollar bekommen habe.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

11. Schablonenkommode für Gebrauchtwarenladen-Möbel-Umarbeitung

Hier begann diese Kommode.

Ich fügte eine Schablone und ein wenig graue Farbe hinzu.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

Und noch eins für unterwegs

Dieses Stück ist ein Beweis dafür, dass nicht jeder Möbelfund eine Verjüngungskur braucht.

Manchmal brauchen sie nur ein bisschen Liebe – besonders, wenn sie hier angefangen haben.

Auf all die geretteten Möbel überall.

Hast du schon mal etwas gerettet?

Ich würde gerne alles darüber hören.

PS Auf der Suche nach mehr Projektinspiration? Ich habe Tonnen von Ideen hier gepinnt.

PPS: Kannst du morgen für meine Mutter beten? Sie wird operiert.

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Zuhause kostenlos dekorieren können?
Klicken Sie hier, um meine FÜNF BESTEN Geheimnisse zu erfahren.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares