$ 95 Küchenumarbeitung mit Farbe

Written by
$ 95 Küchenumarbeitung mit Farbe
  • 3 Monaten ago
Neue graue Farbe in der Küche danach

Das Streichen von Küchenschränken war gut angelegte 95 Dollar! Farbe kann einen LANGEN Weg gehen, um Ihren Raum zu modernisieren. Ein teurer Umbau steht uns bevor. Indem wir weniger für diese Auffrischung ausgeben, können wir sie in Zukunft für teurere Upgrades bezahlen. Weitere Änderungen folgen! (Sehen Sie sich hier alle unsere Küchen-Upgrades an!)

$ 95 Küchenerfrischung mit Farbe

Als ich dies gepostet habe, kostete unser Küchenumbau (auch bekannt als: Farbzubehör) 95 US-Dollar! Jetzt fügen wir kostengünstige Dekorelemente hinzu, um den Raum zu verbessern. Es bleibt noch viel zu tun, aber wir sind mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden.

Als Mark und ich im Juli 2018 ein Angebot für dieses Haus unterbreiteten, wussten wir, dass ein Küchenumbau in unserer Zukunft lag. Während wir für einen teureren Umbau sparen, wissen wir aus erster Hand, dass die Aktualisierung Ihrer Küchenschränke mit einem frischen Anstrich die Vorzeigbarkeit und den Wert Ihres Hauses steigern kann. Dies ist unser 5. Malprojekt für Möbel!

Farben für Küchenschränke:

  • Küchenschränke // Valspar Cabinet Enamels-Lacklinie bei Lowe’s – getönt in einer Benjamin Moore-Farbe namens „Graystone“.
  • Kücheninsel // Valspar Cabinet Enamels-Lacklinie bei Lowe’s – getönt in einer Benjamin Moore-Farbe namens „Peppercorn“.

Küchenprojekte, die Ihnen gefallen könnten

Dieser Mini-Umbau der Küche hat viel weniger Zeit in Anspruch genommen als mein vorheriges Haus. Ich habe die Schränke leicht geschliffen und gereinigt. Dann gab man ihnen eine leichte Schicht Kilz 2 Primer. Gefolgt von 2 Schichten Emaille (ich empfehle immer Emaillefarbe, die härter trocknet als Latex.

Lackieren von Küchenschränken Schleifen von glatter Kornkirsche

Offene Schränke mit Holzmaserung erfordern einen völlig anderen Ansatz, diese waren glatt und sparten viel Zeit.

Ich habe die Schränke nicht entfernt und einen Künstlerpinsel um die Scharniere und um die Türöffnungen herum verwendet. Ich musste nur leicht von Hand schleifen (ich musste in der Vergangenheit mit der tiefkörnigen Eiche stark schleifen). Ich habe eine Grundierung aufgetragen, gefolgt von 2 Schichten Valspar. Diesmal so einfach!

To-Do-Liste für die Küchenumgestaltung:

Die Farbe und Hardware ist nur eine vorübergehende Lösung für die Küche, aber es gibt ein paar Dinge, die wir noch ändern möchten:

  • Neue Arbeitsplatten // Das blassrosa steht uns einfach nicht so ganz 🙂
  • Neue Sink- & Update-Appliances // Wir möchten ein weißes oder rostfreies Waschbecken. Das aktuelle schwarze Waschbecken ist ziemlich zerkratzt. Wir möchten, dass unsere Geräte auch wie ein Teil der Möbel aussehen.
  • Fliesenspiegel // diesmal Fliese. Wir hatten vorher einen schablonierten Küchen-Backsplash, also möchten wir diese Küche nur ein bisschen aufrüsten.
  • Offene Regale hinzufügen // Wir würden gerne ein paar Oberschränke entfernen und unsere Speisekammer (den großen, aufdringlichen Schrank rechts) umgestalten.
  • Insel umbauen & erweitern // Wir haben unsere Kücheninsel in unserem vorherigen Haus umfunktioniert, also hätten wir gerne etwas hübscheres und substanzielleres. Auch dort würden wir gerne die Sitzordnung erweitern.
  • Fensterplatz hinzufügen // Ich möchte den Erkerbereich in eine kleinere Sitzordnung umwandeln.
  • Kronleuchter wechseln & Anhänger hinzufügen // Ich denke an 2-3 Pendelleuchten über der „neuen“ Insel, eine weitere über dem Waschbecken. Dann natürlich den Kronleuchter wechseln.
  • Neue Hardware // wir warten darauf, dass morgen, pünktlich zu Weihnachten, neue Tassengriffe aus antikem Messing ankommen. Getan!
  • Neuer Bodenbelag // Wir vermissen unsere dunklen Böden aus dem alten Haus, aber diese können nicht verlegt werden, bis wir einige endgültige Entscheidungen über unser Insellayout getroffen haben.

Neue Küchenfunktionswand in Arbeit

Demnächst – ein neuer Beitrag über unser Ikea Wandsystem. Wir arbeiten an Möglichkeiten, die Küche funktionaler zu machen, da wir planen, die Insel zu ersetzen (wir werden dabei Schränke verlieren). Mehr dazu ganz bald!

Küchenquellen

Ich habe während meines Auftritts in der Rachael Ray Show einen Tipp über das Verstecken von Post geteilt. Die Körbe und alle Quellen findet ihr unten!

 

95-Dollar-Budget-Küchenumbau mit Farbe

 

Vorgestellt auf WCPO

 

 

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares