Bauernhaus-Update: Der aktuelle Zustand unseres Schlafzimmers

Written by
Bauernhaus-Update: Der aktuelle Zustand unseres Schlafzimmers

Vor einer Woche habe ich Kaitlin angeheuert, um das Bauernhaus zu fotografieren, damit ich sehen konnte, wie es in Kalifornien aussah. Sie ging an einem Samstag ohne Arbeiter hinein und „deckte das Haus“. Ich bin so unendlich dankbar, weil ich Stunden damit verbracht habe, sie während meines „Arbeitsurlaubs“ anzustarren (ist das jetzt eine Sache?), und ich dachte mir, warum diese Updates für mich behalten oder sie länger auf die Insta-Story beschränken? Heute sehen Sie also den aktuellen Zustand unseres Schlafzimmers, etwa einen Monat vor der Fertigstellung.

Falls Sie sich nicht erinnern, dieser Raum war ein Anbau aus den 60er Jahren, der sich in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand befand (er gehörte kurzzeitig einer Gemeindeorganisation, die ihn als Besprechungsraum mit nicht großem Budget für die Renovierung nutzte). Die Wände waren also dünn, die Böden bestanden aus Laminat oder billigem Teppichboden, und sagen wir einfach, die Vorführung ging schnell, weil es nicht großartig gebaut war. Also musste ARCIFORM diesen Flügel komplett neu aufbauen. Und wenn man etwas umbaut, ist es ratsam zu überlegen, ob es überhaupt richtig ist. Also haben wir diesen Flügel gründlich umgestaltet, um sicherzustellen, dass wir durch die Investition so viel in diese Renovierung das bekommen, was unserer Familie wirklich langfristig am besten dienen würde. Dieser Denkprozess ist sowohl gierig als auch absolut vernünftig, und ich fühle mich sowohl schuldig als auch aufgeregt. Zur Erinnerung: Diese Renovierung ist nicht normal. Ich habe Partnerschaften, die helfen, dafür zu bezahlen, und habe mein Leben (im Guten wie im Schlechten) bis zu dem Punkt vermarktet, an dem ich sowohl für die Arbeit als auch für meine Familie in dieses Haus investieren kann / muss. Es ist nicht normal. Dazu später mehr, aber wenn Sie sich fragen, wie wir das alles machen, sind Sie nicht allein und wissen, dass ich sehr dankbar bin.

Wir haben versucht, innerhalb des Fußabdrucks zu bleiben, und vielleicht hätten wir es auch gekonnt, aber Brian und ich wollten wirklich, wirklich, eine tolle Schlafzimmersuite für uns (das Berghaus hat uns permanent verwöhnt), sowie das alles wichtige Hunde- / Schlammzimmer und das gemütliche Familienzimmer . Also fügten wir dem 60er-Anbau zusätzliche 8 Fuß hinzu und drängten nach Westen in den Hof (mit der gleichen Nord-Süd-Fußabdruck). Einfach richtig? Nur 8 Fuß! Aber das bedeutet natürlich, das Fundament zu erweitern, mehr Dach zu decken (und wo wir schon dabei sind, der Dachdecker sagt, dass das gesamte Dach ersetzt werden muss) und wir bräuchten mehr Technik, Mechanik, Elektrik und Klempnerarbeiten, um die Quadratmeterzahl zu stützen (auch bekannt als HLK, eine weitere Schalttafel, zusätzliche elektrische Wärmepumpe, Warmwasserbereiter usw.). All dies nimmt so viel Zeit in Anspruch, um es zu planen und auszuführen, und ich bin SO DANKBAR, dass Jamie, Adam und sein Team da sind, um das alles zu verwalten. So sehr, dass wir den Staat für einen Monat verlassen haben 🙂 Es ist viel zu tun und hinter den Kulissen ist so viel ohne mein Wissen passiert (zum Guten), also danke. Und weiter so, wie es jetzt aussieht!

Als erstes hier ein kleines Video vom Kamin + ein aktuelles Update falls ihr es sehen wollt!! (Warte einfach, bis die Werbung abgespielt wird)

Der aktuelle Zustand unseres Schlafzimmers

Hier sind wir also. Der Bodenbelag ist drin (und wird gerade geschliffen und versiegelt). Die Fenster sind in und bleiben weiße Eiche mit passenden weißen Gehäusen. Ja, die Verkleidung aus Pappelholz und die Decke aus Naturholz sind sehr, sehr hübsch, aber es war nie beabsichtigt, Holz zu belassen, und Pappel ist nicht fleckig. Lieben wir die Optik von Holz? SIE WETTEN. Hätten wir lieber Weißeiche statt Pappel gewählt? Irgendwie. Folgendes wissen wir:

  1. Die weiße Farbe wird so hübsch sein und die benutzerdefinierte 12″ breite Nut und Feder mit einer süßen Perle hervorheben, auf die wir uns eingelassen haben.
  2. Wir wissen, dass das weiße Perlenbrett mehr Bauernhaus und Charme hat als rohes Holz, das mehr „Hütte“ ist.
  3. Wenn Sie die Decke weiß machen, wird der Boden zu dieser wunderbaren, warmweißen Eiche, die hervorsticht und der Star ist.
  4. Weißeiche ist viel teurer als Pappel und schwieriger zu installieren (weil sie schwerer und buchstäblich schwieriger zu schneiden und zu manövrieren ist).
  5. Die Pappel zu färben ist eine Option, aber wie Sie sehen können, ist viel Grün darin, also müssten wir ziemlich dunkel werden, um es auszugleichen, und das wollen wir definitiv nicht tun.
  6. Und schließlich, so sehr wir das Schlafzimmer des Berghauses nachbauen wollen (und das tun wir), wollen wir eigentlich nicht mein eigenes vorheriges Design kopieren. 🙂

Ich liebe jedes einzelne Ding in diesem Schlafzimmer wegen seiner Einfachheit und wie hochwertig ARCIFORM es ausgeführt hat. Das schönste Licht bringen die Velux Oberlichter (die natürlich raumverdunkelnd sind). Kaitlin hat dies mitten am Tag an einem sonnigen Tag aufgenommen (was?? die Sonne kam endlich im Juni heraus??), aber normalerweise ist es nur dieses weiche Licht, das den ganzen Raum ätherisch erscheinen lässt. Die weißen Eichenfenster von Sierra Pacific sind so warm und hübsch (wieder bleiben die Flügel und Jalousien weiße Eiche, während das Gehäuse weiß gestrichen wird). Und der in Oregon gewachsene Bodenbelag aus weißer Eiche von Zena Forest Products wird einfach so hübsch sein. Wenn es versiegelt ist, wird der Bodenbelag etwas dunkler und satter (hier ist es wirklich staubig).

Der Kamin

Wir haben versucht, den Backsteinkamin im Wohnzimmer mit diesem nachzuahmen – nur ein einfacher bemalter Backstein, der für einen Fernseher zurückgesetzt wurde. Während wir in der Vergangenheit oft nicht „Fernseher im Schlafzimmer“ waren (weil wir beide dazu neigen, viel zu lesen – und ich bin nicht überheblich, wenn ich das sage, lese ich meistens Rom-Coms oder Regentschaftsromane) viele Male im In den letzten zwei Jahren haben wir uns gewünscht, wir hätten zwei Fernseher im Haus für jene Samstagabende, an denen Brian und ich und die Kinder nicht genau auf einer Linie sind. Während des Lockdowns gaben wir ihnen einen Laptop in einem Gästezimmer, was in Ordnung, aber ein bisschen deprimierend war. Wir könnten einen zusätzlichen Fernseher im Wohnzimmer über dem Kamin aufstellen, aber ab sofort haben wir einen im Familienzimmer und einen hier. Und ja, ich freue mich auf die Aussicht, auf einem gemütlichen Stuhl zu sitzen und Fantasy-Möbel von 1stDibs anzuheften, die ich nie kaufen werde, und meine eigenen Rom-Coms anzusehen, während Brian und die Kinder einen Marvel-Film sehen …

Was Sie nicht sehen können, weil wir keine Aufnahmen davon gemacht haben, ist die Bettwand und die Ostwand. Hier ist noch einmal der Grundriss, damit Sie den Raum verstehen können, aber im Moment gibt es an diesen Wänden nichts als Grundierung 🙂

Jetzt, wo wir so weit in der Renovierung sind, fange ich an, über Möbel nachzudenken. Ich glaube, wir haben unser Bett abgeschlossen, ich kaufe Teppiche (aber ich könnte das verwenden, was in unserem aktuellen Wohnzimmer ist, wenn es passt), und bin mir nicht sicher, ob sich unsere alten Ledernachttische zu klein anfühlen, aber wenn sie es nicht tun Wenn sie nicht arbeiten, gehen sie ins Gästezimmer. Dieser Raum wird sicherlich minimal sein, aber ohne viel Dramatik. Ich konnte nicht viel Inspiration für das Aussehen und die Haptik finden – aber wenn Sie sich die Möbel aus unserem Schlafzimmer in LA und die Atmosphäre des Schlafzimmers im Berghaus vorstellen, denke ich, dass es irgendwo dazwischen landen wird.

Eines der Dinge, die mir (mental im Leben) sehr geholfen haben, ist, keine Kommode in unserem Schlafzimmer zu haben, was ein wahres Privileg ist, das ich weiß. Wir sind beide leider chaotisch und „räumen nicht oft Sachen weg“, deshalb ist der Schrank ziemlich riesig (komisch größer als unser Badezimmer, wie wir finden). Alle Klamotten, Schuhe und Unordnung werden dort sein (und wahrscheinlich mein Pelaton) und das Schlafzimmer wird entweder ein kleines Sofa am Fußende des Bettes oder an der Ostwand haben, möglicherweise einen kleinen Schreibtisch am Kamin für Brian, Nachttische, Etwas Kunst/Spiegel, ein großes gemütliches Bett und das war’s. Außerdem wird es ein Schild an der Tür haben, auf dem steht „keine Kinder erlaubt“, das ich möglicherweise individuell anfertigen muss 🙂 Bleiben Sie dran. xx

*Fotos von Kaitlin Green

Der Beitrag Farmhouse Update: Der aktuelle Zustand unseres Schlafzimmers erschien zuerst bei Emily Henderson.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares