Benötigen Sie eine Auffrischung der Familienorganisation? Hier sind sechs kleine Möglichkeiten, wie Sie sich alle besser organisiert fühlen können

Written by
Benötigen Sie eine Auffrischung der Familienorganisation?  Hier sind sechs kleine Möglichkeiten, wie Sie sich alle besser organisiert fühlen können

Ich habe immer das Gefühl, dass der Monat August eine großartige Gelegenheit zur Erneuerung bietet. Es muss die Back-to-School-Mentalität sein, aus der ich nie herausgewachsen bin – die es mir bis heute schwer macht, einen Gang mit Schulmaterial entlangzugehen, ohne jeden Marker, Stift und jedes Notizbuch zu haben. „Du hast 100 unbenutzte Notizbücher zu Hause!!“ sage ich mir, während ich nach einem neuen Planer greife, der mein Leben SICHER auf Kurs bringt. Was auch immer der Impuls sein mag, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der diese Jahreszeit erfrischen, erneuern und neu organisieren möchte. Insbesondere kenne ich diejenigen von Ihnen mit Familien und Kindern eigentlich wieder zur Schule gehen kann beziehen. Während uns dieser Monat in eine neue Phase des Jahres katapultiert, müssen wir hier bei EHD über die Systeme nachdenken, die uns das Gefühl geben, organisierter zu sein. Was sind die Schmerzpunkte und wie können wir sie lindern? Wir haben uns alle ein paar einfache Ideen ausgedacht, die leicht umgesetzt werden können, also lasst uns ohne weiteres organisieren:

Organisieren Sie Sandwich-Taschen für eine einfachere Zubereitung des Mittagessens

Foto von Tessa Neustadt | aus: unserer modernen englischen Landhausküche

Die Organisation der Küchenschubladen fühlt sich (und sieht) so gut an. Wir alle wollen die Gewissheit, eine Schublade zu öffnen und zu sehen, dass alles seinen Platz hat. Aber Schubladen sind oft hinterhältige kleine Monster, weil Sie eine bestimmte Utensilienschublade haben können, aber lose Utensilien in eine Schublade zu werfen, wird sich überhaupt nicht organisiert anfühlen. Deshalb haben wir Utensilienhalter und Schubladenteiler. Eine Schublade ist nicht so nützlich oder organisiert ohne ein wenig Hilfe, um all die kleinen Dinge an ihrem rechtmäßigen Platz zu halten.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine Schublade Sie ein wenig verrückt gemacht hat, denke ich, dass ich vielleicht erraten kann, welche. Die gefürchtete Sandwich-Taschenschublade ist eine, mit der ich jeden Tag kämpfe. Die Schachteln passen nicht ganz richtig, es ist ein ständiges Tetris-Spiel, und sie machen das Aufhebeln der Schublade zu einem echten Training. Wenn dies eine Situation ist, mit der Sie sich identifizieren können, ist es vielleicht an der Zeit, die Beutel umzufüllen und sie in einen dieser einfachen, aber so effektiven Organizer zu legen:

1. Silikon-Taschen-Organizer mit Reißverschluss für Küchenschubladen | 2. Acryl-Küchenschubladen-Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss 3. Plastiktüten-Organizer mit Schiebedeckel und gravierten Etiketten | 4. Sandwich-Taschen-Aufbewahrungs-Organizer | 5. Taschen-Organizer-Box-Sets | 6. Organizer zur Aufbewahrung von Taschen

Ich fantasiere bereits davon, die Schublade mühelos zu öffnen und genau die Tasche herauszuziehen, die ich suche, mit Leichtigkeit. Ich liebe Nr. 5 für seine helle Holzform und die minimalen Etiketten, und eine klare wie Nr. 2 ist großartig, damit Sie sehen können, wann Sie zur Neige gehen.

Haftungsausschluss Warnung! Ich weiß, dass die meisten von uns versuchen, Einwegkunststoffe zu reduzieren, und diese Behälter können absolut auch für wiederverwendbare Taschen funktionieren. Einige von uns im Team haben jedoch erfolglos sowohl wiederverwendbare als auch biologisch abbaubare Optionen ausprobiert (also haben wir noch keine, die wir ehrlich empfehlen können). Hat jemand Empfehlungen für wiederverwendbare Beutel, die nicht ekelhaft werden, oder biologisch abbaubare Beutel auf pflanzlicher Basis, die das Essen nicht komisch schmecken lassen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Verwenden Sie transparente Behälter, um Ihre Speisekammer zu organisieren

foto von sara ligorria-tramp | von: in all unseren (super organisierten) Schubladen & Schränken in der Berghausküche

Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und kann nicht zählen, wie oft ich mir einen Müsliriegel geholt oder mir eine Schüssel Müsli eingeschenkt habe und die Schachtel leer war. Das war endlos frustrierend und führte zu schreienden Streichhölzern, die alle in schlechte Laune versetzten. Jetzt wird mir klar, warum das Dekantieren von Lebensmitteln nicht nur schön fürs Auge, sondern auch so praktisch ist. Es signalisiert, wenn Ihnen etwas ausgeht, und eine Speisekammer wird immer besser organisiert sein, wenn die trockenen Lebensmittel einen bestimmten Platz haben. Ich habe dieses Jahr angefangen, trockene Lebensmittel zu dekantieren, und meine Speisekammer ist 100-mal sauberer und organisierter.

Für Kinder schlägt Emily vor, ihre Snacks in niedrigen Schubladen aufzubewahren, damit sie leicht darauf zugreifen können. In der Speisekammer des Berghauses oben verwenden sie gerne klare Lazy Susans für leicht zu greifende Snacks, weil sie alles sichtbar machen.

1. Abgeschrägter Front-Küchen-Pantry-Aufbewahrungs-Organizer-Korb – 2er-Pack | 2. Aufbewahrungsbehälter aus Bambusholz | 3. YouCopia Küchenschrank, Vorratsregal, Paket- und Snackbehälter-Organizer | 4. mDesign Schlitzeimer aus Bambus (3er-Set) | 5. mDesign Küchen-Organizer aus Kunststoff mit Unterteilung | 6. Crazy Susan® Drehteller mit 6 Fächern in Weiß | 7. Set mit 4 transparenten Vorratsbehältern | 8. Snack-Drehteller mit grauer Einlage und rutschfester Basis | 9. The Home Edit By IDesign Sand Open-Front Bins

Für sperrigere Gegenstände ist Nr. 4 eine gute Option (und wird in einem 3er-Set geliefert). Wie ich bereits sagte, sind Lazy Susans wie Nr. 6 perfekt für Snacks für Kinder, und Nr. 5 ist eine weitere gute Option für Müsliriegel oder andere leicht zu greifende Snacks.

Hängen Sie freigegebene Kalender und Aufgabendiagramme auf

Design und Foto von Keyanna Bowen | von: blaue Wände weg! Schlüssels völlig verwandeltes Büro enthüllen

Anfang dieses Jahres haben mein Mann und ich begonnen, einen physischen Kalender zu verwenden, um unsere Zeitpläne im Auge zu behalten, und es ist ein kompletter Wendepunkt. Auch wenn wir nur zu zweit in unserem Haushalt leben, hilft es uns, uns sicherer und organisierter zu fühlen, wenn wir sehen können, was der andere jeden Tag auf dem Teller hat.

Obwohl wir noch nicht angefangen haben, Aufgabentabellen zu verwenden (in meinen Augen ist alles ein freundschaftlicher Wettbewerb und in dieser Kategorie würde er zweifellos gewinnen), kann ich sehen, wie unglaublich nützlich das auch für uns Erwachsene wäre. Für Kinder ist Emily ein großer Fan davon, bestimmte Reinigungsmittel an einem Ort für ihre Kinder zu haben, damit sie sich wie große Kinder fühlen und mehr Kontrolle über ihre Reinigungswerkzeuge haben. Die Aufgabentabellen können als Belohnungssystem fungieren, und die Verwendung lustiger Aufkleber oder bunter Markierungen zum Abhaken von Aufgaben ist eine inspirierende visuelle Möglichkeit, Kinder zu beschäftigen (zumindest habe ich das gehört :)).

1. Acryl-Wochenkalender und Wandbehang-Organizer im 4er-Set | 2. Wandkalender 2023, 9,5 x 17,25, Wandplaner | 3. U Brands 8″x8″ Chore Pad Bold | 4. Acryl-Wandkalender mit durchscheinendem Hintergrund | 5. Leila Wandkalender | 6. Personalisierter Acryl-Monatskalender mit Wochenplaner | 7. Whiteboard Aufgabentabelle abziehen und aufkleben | 8. Trocken abwischbare Kalenderaufkleber | 9. Acryl-Wandkalender mit durchscheinendem Hintergrund

Viele davon sind Wandtattoos aus Acryl, sodass Sie sie Jahr für Jahr mit einem trocken abwischbaren Marker verwenden können. Ich bin jemand, der physische Druckkopien bevorzugt, also fühle ich mich zu Nr. 2 und Nr. 3 hingezogen, aber Nr. 4 ist eine wirklich schöne, minimale Option.

Verwenden Sie Rollwagen, um Produktivitätsstationen zu erstellen

foto von sara ligorria-tramp | gestylt von Emily Bowser | aus: Organisations-Hacks für Kinder – inspirierende Möglichkeiten, sie dazu zu bringen, mehr selbst zu tun

Ich liebe dieses Mantra, das Emily oft sagt: „Ohne Systeme herrscht Chaos“. Sie verwendet es hauptsächlich in Bezug auf ihre 7- und 9-jährigen Kinder, aber ich denke, es gilt auch für mein 28-jähriges Ich. Auch wenn ich nicht die gleiche alltägliche Art von Frau bin, brauche ich immer noch Systeme, damit ich den ganzen Tag über produktiv und effizient bin (nicht nur bei der Arbeit, sondern im Leben).

Für die Kleinen kann das Erstellen von „Stationen“ eine unterhaltsame (und organisierte) Möglichkeit sein, sie zu ermutigen, die Aufgaben zu erledigen, die sie wahrscheinlich nicht tun möchten. Sie erinnern sich vielleicht an diesen Beitrag von Anfang dieses Jahres, in dem Emily einige clevere Organisations-Hacks für Kinder mitteilte und darin die Idee teilte, Hausarbeiten, Hausaufgaben und Bastelkarren zu erstellen (vorgestellt von Emily Bowser). Die Idee ist, Zonen für diese Aufgaben zu schaffen, damit Kinder konzentriert und besser organisiert bleiben. Sie bewahren alle Materialien für diese Aufgabe in einer Schublade oder einem Wagen auf, sodass sich alles, was sie benötigen, an einem Ort befindet, wodurch die Aufgabe weniger chaotisch und beängstigend wird. Ich bin ein RIESIGER Fan davon und denke, ich brauche vielleicht einen eigenen Wagen für die Hausarbeit, um meine eigenen Aufgaben überschaubarer und lustiger zu machen (ich bin bestenfalls 12 Jahre alt).

1. Barwagen Pierro | 2. Rollwagen-Organizer mit 3 Schubladen und Kunststoffschubladen | 3. Golddrahtkorb 3 Etagen Rollwagen Antonia | 4. 3-stöckiger runder Allzweckwagen aus Metall | 5. 3-stöckiger Mehrzweckwagen aus Metall | 6. Honey-Can-Do Slim Drahtwagen

#2 ist eine spielerische Option, die in einem Spielzimmer oder Kinderzimmer wirklich süß aussehen würde. #1 hat einen hübschen, minimalen Holzton, der in einer neutralen Küche oder Waschküche (oder wirklich jedem Raum) einen schönen Akzent setzen würde. Wenn Sie etwas Platzsparendes suchen, ist Nr. 6 eine großartige schmale Option.

Optimieren Sie Ihre Schuhaufbewahrung

foto von sara ligorria-tramp | design von jess bunge für ehd | von: Jess’ lang erwartete kleine Wohnzimmer-Enthüllung

Ein Schuhregal, ein Behälter oder eine Bank ist eine großartige Möglichkeit, das zu starten, was wir gerne als „Kommandozentrale“ bezeichnen. Es befindet sich normalerweise im Eingangsbereich (muss aber nicht sein) und ist der Ort, an dem all Ihre Grab-and-Go-Sachen untergebracht werden sollten. Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen, Schlüssel, Rucksäcke usw. Diese Zone ist super hilfreich an diesen hektischen Morgen. Hier sind einige einfache Schuhaufbewahrungsmöglichkeiten, die wir lieben:

1. Temple Street Schuhaufbewahrung aus Metall/Holz | 2. Seaton großer runder geflochtener Aufbewahrungskorb mit Deckel | 3. 26″ Eingangsbereich/Flur Aufbewahrungsbank mit Schuhregal | 4. Mid-Century Disk Entryway Collection | 5. Gewebter Korb | 6. Aubrey Entry Schuhregal | 7. Kleiner stapelbarer Vorratsbehälter aus gewaschenem rotem Metall | 8. Schuhregal mit 2 Ebenen aus Metallgitter | 9. Der geformte Behälter mit Deckel

#1 ist eine elegante und moderne Eingangsoption, die sich hervorragend für einen kleinen Raum eignet. Wenn Sie Körbe mit Deckel mögen, um visuelle Unordnung zu beseitigen, lieben wir Nr. 2, Nr. 5 und Nr. 9. Wir haben #7 in der brandneuen Kinderzimmer-Enthüllung verwendet, die wir mit Velux Skylights gemacht haben (wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, laufen Sie nicht!).

Verwenden Sie Wandhaken in der Nähe Ihres Eingangs für Rucksäcke und Mäntel

foto von sara ligorria-tramp | aus: 8 Schritte zum Bau einer intelligenten, organisierten Speisekammer und eines Schlammraums

Dies ist keine neue Idee, aber ein Eingangshakensystem ist für Kinder (und Erwachsene) unterwegs so wichtig und eine großartige Ergänzung zur oben genannten „Kommandozentrale“. Für Kinder, die zurück in die Schule gehen, schaffen Haken eine einfache Drop-Zone für Rucksäcke, Mäntel, Regenschirme usw. Wenn Sie keinen Schlammraum wie den oben genannten aus dem Portland-Projekt haben, hat Emily hier und einen Beitrag über Organisationshacks für kleine Eingänge geschrieben Es steckt voller cleverer Aufbewahrungsideen.

1. Hakenreihe aus Acryl | 2. Peggy 9 Garderobe | 3. Beaumont Grey Peg Rail | 4. Wandgarderobe aus Marmor | 5. Wandhaken mit Holzpflock | 6. Cayman-Hakenreihe | 7. Sadie Wandhaken | 8. Mehrzweckhakenleiste | 9. Modern Home by Bellver Kugelförmige Wandhaken aus Holz – 4er-Set

Wenn Sie einen Peg-Rail-Look lieben, sind Nr. 2, Nr. 5, Nr. 6 und Nr. 7 schöne Optionen. Für einen industrielleren Look liebe ich Nr. 8, aber oh je, diese hölzernen Kugelhaken sind so verspielt und cool.

Und das ist ein Wrap! Ich hoffe, diese einfachen Hacks werden Ihnen und Ihren helfen, sich für den Rest des Jahres besser organisiert zu fühlen. Viel Spaß beim Organisieren!

 

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares