Der „Coastal Grandmother“-Trend — Elements of Style Blog

Written by
Der „Coastal Grandmother“-Trend — Elements of Style Blog
  • 3 Monaten ago

Jeder und seine Mutter (oder besser gesagt Großmutter) diskutieren heutzutage über den Trend „Coastal Grandmother“ (ich wurde kürzlich gebeten, ihn für Martha Stewart zu kommentieren). Geboren aus der weltweiten Verehrung des perfektesten Strandhauses aller Zeiten, Erica Barrys Haus in Nancy Meyers‘ Etwas muss geben. Aber ich denke, es ist mehr als nur ein hübsches Haus – ich denke, es ist ein Lebensstil, nach dem sich die Menschen sehnen – ein Lebensstil aus Entspannung, einfachem Luxus, Freizeit, langen Mittagessen, Bauernmärkten, kalten Gläsern Weißwein und Kaschmirpullovern bei einem Strandpicknick. Ich meine, wer WÜRDE das nicht wollen?

Die Ästhetik von „Coastal Grandma“ konzentriert sich auf traditionelle, klassische Stücke, neutrale Farben und Texturen. Denken Sie an Leinen, Jute, Mohair, Wollstrick, weiche Drucke, antike Etuis und Gras- oder Bastakzente. Es geht darum, einen komfortablen, bewohnten Raum zu schaffen, der hell und hell ist und NIE aus der Mode kommt. Es ließ mich an ein Projekt denken, das wir vor ein paar Jahren gemacht haben und das buchstäblich das war – ein Strandhaus für eine Großmutter! Also musste ich es nochmal posten, weil es ein tolles Beispiel für diesen Look ist. Fotografie durch Sarah Winchester

Die Hauptsuite mit motorisierten Verdunkelungsrömchen und durchsichtigen Vorhängen ist ein wahres Paradies.

Dies könnte eine meiner Lieblingsaufnahmen aller Zeiten sein – diese Aussicht!

Ich kann mir so vorstellen, dass Erica Barry hier bleibt.

Hellblaues Gras im Schrank und überall kundenspezifische Mühlenarbeiten (wie Sie sich vielleicht erinnern, war die Firma meines Vaters der Architekt für dieses Haus)

Auch eines meiner absoluten Lieblingsbadezimmer – klein, aber so stylisch!

Das Familienzimmer in allen hellen Blau- und Weißtönen.

Der Speisesaal hat ebenfalls eine atemberaubende Aussicht und ist eine Mischung aus geflochtenen Stühlen, bemaltem Holz und Sitzgelegenheiten mit Sockelleisten.

Wir haben ein Facelifting an der Küche vorgenommen – die Theken und die Aufkantung ersetzt, die Schränke gestrichen und einige moderne, aber Strandhocker hinzugefügt.

Hier einige Auswahlmöglichkeiten

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares