Die besten Einkaufstipps für Immobilienverkäufe

Written by
  • 2 Monaten ago

Suchen Sie nach einfachen und einfachen Einkaufstipps für Immobilienverkäufe? Hier sind meine besten Tipps, um diese Schätze nach Hause zu bringen.
Immobilienverkauf Einkaufstipps blau und weiß

Letztes Wochenende war ich auf Yard Sale und Estate Sale Shopping.

Und das habe ich gefunden.

Rate, was es ist.

Ich weiß, dass Sie genau in diesem Moment in sich hineinkichern und denken, dass das für mich wie ein Salzstreuer aussieht.

Hallo Kapitän Obvi.

Aber in Wirklichkeit?

ES IST SO VIEL MEHR.

Ich sah es auf einem Klapptisch neben einem Weihnachtskranz und einer Plastiktüte voller Korken und einem Mini-Kreuzfahrtschiff. Nur unter uns? So etwas habe ich noch nie gesehen.

Jemals in der Geschichte von je.

Ich hob es auf und verhandelte über den Preis und brachte es nach Hause und reinigte es.

Und nun?

Das steht auf meinem Esstisch.

Nachlassverkauf Einkaufstipps Menage-Set

Es ist ein blau-weißes Menage-Set.

Es gibt Salz und Pfeffer.

Und ein Senf (dem fehlt der Löffel).

Und ein Öl-Essig-Set mit einem Ölkrug, der noch eingeweicht werden muss. Es war so schmutzig, als ich es zum ersten Mal bekam, und ich habe es zwei Tage lang eingeweicht, um den ganzen Schmutz aus dem Inneren und den Schmutz aus den Ritzen zu bekommen.

Immobilienverkauf Einkaufstipps Senf

Es gibt kleine Löcher im zentralen Kanister, in die jedes der Teile passt.

Und alle haben ein Etikett.

Es gibt auch ein zentrales Spinnstück, das durch das mittlere Loch ragt, mit dem Sie es herumtragen können (ich stelle mir eine Dinnerparty aus den 1950er Jahren vor, bei der die Hostessen dies zu jeder Person am Tisch herumtragen).

Ich reinige es gerade und dann muss ich es wieder in die Mitte des Stücks legen.

Du wirst nicht einmal glauben, was ich dafür bezahlt habe.

Definitiv weniger als die Kosten für ein gutes Steak-Dinner.

Ich kam nach Hause und recherchierte es und fand dies.

Ein super, super, super identischer Artikel für fast 200 Dollar.

Können Sie es glauben?

Jetzt trenne ich mich nie davon. Ich habe es gekauft, weil ich es geliebt habe, nicht weil ich es für wertvoll hielt. Aber solche Schätze zu finden, macht Immobilienverkäufe und Hofverkäufe so viel Spaß.

Jedes Mal, wenn ich einen Fund wie diesen veröffentliche, bekomme ich jede Menge Fragen über Yard Saling und wie man feilscht und wohin ich gehe und wie man die besten Sachen entdeckt.

Also habe ich eine kleine Liste zusammengestellt, wie man Immobilienverkäufe und Hofverkäufe einkauft.

Die besten Einkaufstipps für Immobilienverkäufe

1. Seien Sie vorbereitet

Packen Sie ein kleines Einkaufsset ein und bewahren Sie es in Ihrem Auto auf.

Hier ist, was ich in meinem habe:

  • Maßband (falls du messen musst)
  • eine Liste mit Maßen für Dinge, nach denen Sie suchen
  • Plastiktüten (falls Sie empfindliche Gegenstände in Ihrem Auto einpacken müssen)
  • Schraubendreher (falls Sie etwas auseinandernehmen müssen)
  • Händedesinfektionsmittel (keine Erklärung erforderlich)

Immobilienverkauf Einkaufstipps Öl und Essig

2. Denken Sie über die Farbe hinaus

So oft ist die Form, Größe oder Textur eines Stücks perfekt, aber wie es bemalt ist, wirft mich aus der Fassung.

Wie in schau weg und schau nicht zurück.

Ich musste mich selbst trainieren, um darüber hinaus zu schauen, wie es auf das eigentliche Stück gemalt ist, das ich kaufe.

Lack kann gewechselt werden.

Unglaublich, geschnitzte Beine oder eine beplankte Platte können das nicht.

3. Denken Sie an Gruppierungen

So oft findet man eine Million Dinge, von denen man nie gedacht hätte, dass man sie braucht.

Diese Zillion könnte wirklich erstaunlich aussehen, wenn sie alle an einer Wand gruppiert sind.

Einmal fand ich all diese alten Buchdruckstempel fast umsonst.

Ein Buchdruckstempel? Irgendwie lahm.

Eine Million davon in einem Holzbehälter gestapelt und an die Wand gehängt? Toll.

4. Starten Sie einen Stapel

Ich weiß nicht warum. Ich sage nicht, dass das Sinn macht.

Aber ich habe so viel mehr Glück, wenn ich an der Kasse einen Stapel beginne.

Vielleicht öffnet es meinen Geist ein wenig?

Es gibt nichts Schlimmeres, als zurückzugehen, um etwas zu finden, und jemand hat es bereits aufgehoben. Also stelle ich manchmal Dinge einfach nach vorne und entscheide später, ob ich sie kaufen möchte.

Aber ich könnte das nicht tun, wenn ich keinen Stapel hätte.

5. Fragen Sie immer

Wenn der Preis ein wenig hoch erscheint?

Fragen Sie, ob dies der beste Preis ist, den sie haben.

Meistens kosten sie die Dinge etwas höher, nur für den Fall, dass Sie fragen.

Und der Dollar, den Sie sparen, wenn sie ein wenig fallen?

Sie benötigen es für den Milchglasbehälter an der nächsten Haltestelle. 🙂

Ist es nicht das süßeste?

Ich bin gerade ins Esszimmer gegangen, um ihm Hallo zu sagen, und bin so glücklich, dass er nach Hause gekommen ist, um bei mir zu leben.

Und nun?

Was ist mit Ihnen?

Hast du Flohmarkt-Tipps oder Secondhand-Einkaufstipps, die ich verpasst habe?

Fantastische Käufer müssen zusammenhalten. 🙂

PS Falls Sie ein Blau-Weiß-Fan wie ich sind, habe ich ein paar süße blau-weiße Gewürzhalter gefunden, die alle hier verlinkt sind.

Offenlegung: In diesem Beitrag werden Affiliate-Links verwendet. Wenn du etwas über meine Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen. Vielen Dank für die Unterstützung von Thistlewood.

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Zuhause kostenlos dekorieren können?
Klicken Sie hier, um meine FÜNF BESTEN Geheimnisse zu erfahren.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares