Die Innenräume — Elements of Style Blog

Written by
Die Innenräume — Elements of Style Blog
  • 3 Monaten ago

Über das Wochenende habe ich mich endlich einem Netflix-Binge hingegeben (es ist ein oder zwei Beats her, seit ich das getan habe) mit Anatomy of a Scandal. Viele von Ihnen haben mir eine Nachricht geschickt und darauf bestanden, dass ich es nur für die Innenräume sehe – und nun, das war der beste Teil! Neben Sienna Millers schicker, minimalistischer Garderobe und unglaublich zerzausten Haaren kommt sie auf den zweiten Platz. Ich fand die Show vorhersehbar und bemühte mich zu sehr – aber es war fesselnd und lustig anzusehen. Und das HAUS! Ich liebe ein Set, das mehrere Räume tapeziert hat. In dieser Show ist praktisch jeder Raum (die meisten von Cole & Sons). Es ist eine Studie in guter, klassischer englischer Dekoration mit vielen Holzarbeiten und Zierleisten, Kunstsammlungen, einer großartigen Küche, Kaminen und traditionellen Details.

Während das Papier von Cole & Sons Woods zu diesem Zeitpunkt etwas übertrieben ist, hat diese Küche Spaß gemacht. Ich liebte die grünen Schränke, die einfachen Holztheken und all die Fenster. Aber meistens war ich besessen von den Schiebetüren aus Eisen und Glas, die es vom Wohnzimmer / Familienzimmer abschlossen.

Dies ist eine schreckliche Aufnahme, aber Sie können die Schiebetür hinter Sienna und ihren Pizzen sehen. Es ist eine geniale Art, eine Küche abzuschließen, ohne die Sicht zu beeinträchtigen oder sich „ein-/ausgesperrt“ zu fühlen.

Es gibt einen wirklichen Mangel an verfügbaren Bildern der Innenräume – sie haben ein hübsches Vogel- und Astpapier in ihrem Foyer und dann im Büro dieses sehr traditionelle Papier im Damaststil.

Der Essbereich neben der Küche ist einer meiner Lieblingsorte – mit dieser erstaunlichen Ecksofa- / Bankettsituation in einem Muster und einer großartigen Wandleiste.

Das Familienzimmer / die Bibliothek zwischen der Küche und dem formellen Wohnzimmer – die dunkel gestrichenen Mühlenarbeiten sind so gut – und all die Bücher! Ich liebe es, wenn Kunden eine Menge Bücher haben und sie zu einem Teil der Einrichtung machen.

Keine guten Aufnahmen ihres Schlafzimmers – das SCHÖN und prächtig ist. Besonders das Badezimmer mit der Badewanne, die von Vorhängen in voller Länge flankiert wird! Ich habe einmal Vorhänge hinter einer Wanne gemacht und es sah toll aus und möchte es auch in meinem neuen Hauptbad machen!

Die Badezimmervorhänge, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe….

Hier sind einige Gegenstände, die mich an das Aussehen der Whitehouse-Residenz erinnerten:

Aber auch…. ihre Kleidung. Sienna ist so eine Wucht und ihre Haare, ihr Make-up und ihre Kleidung waren alle dezent und perfekt. Für einen anderen Tag….

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares