Die schönste blau-weiße Heimtour

Written by

Hier ist die schönste blau-weiße Haustour. Das Haus ist voll von klarem, klassischem Design mit blauen und weißen Mustern und goldenen Akzenten.

blau-weiße Haustour

Als ich die Tour durch das blaue und weiße Haus erwähnte, dachten Sie wahrscheinlich, ich rede von mir.

Und dieses Haus.

Nicht. Eben. Nah dran.

Zu Ehren eines brandneuen Monats habe ich heute etwas SO VIEL BESSERES für uns.

Ich teile heute eines meiner Lieblingshäuser auf dem Planeten von meiner Freundin Tamara bei Citrine Living.

Sie (und ihr Zuhause) sind die Definition von schön. Jedes Mal, wenn ich ihren Blog besuche, möchte ich für immer mit ihr befreundet sein und sie um Einrichtungs- und Lebensratschläge bitten und sie fragen, ob ich meine Schuhe ausziehen und mich für einen faulen Nachmittag voller Gespräche und Downton Abbey einkuscheln kann.

Ich möchte einen Stuhl hochziehen.

Ich möchte sie fragen, woher sie die Tapete in ihrem Flur hat.

Ich möchte süßen Tee zu diesen kleinen Sandwiches mit Gurke und Avocado bestellen und ihn rüberbringen und einen wirklich guten Eindruck machen, damit sie mich wieder einlädt.

Bist du bereit für eine kleine Tour?

Vielleicht möchten Sie sich Erfrischungen holen.

Das ist ein guter.

blaues und weißes heimtour wohnzimmer

Die schönste blau-weiße Heimtour

Ich weiß, das ist Weihnachten.

Du verdrehst wahrscheinlich die Augen und erzählst mir, dass wir den 4. Juli noch nicht einmal gefeiert haben.

Ich verstehe es.

Ich verstehe.

Aber sehen Sie, hier fing für mich alles an. So bin ich auf Tamaras Blog gestoßen.

Ihre Weihnachtsdeko.

Ich suchte nach blau-weißer Weihnachtsdekoration und wunderschöne Bilder von ihrem Zuhause tauchten auf. Sie ändert es jedes Jahr, aber das ist mein Favorit.

Sie können ihre gesamte Weihnachtsdekoration hier sehen.

blau-weiße Heimtour-Tapete

blau-weißer Eingangsbereich und Spiegel

blau-weißer Hauseingang mit Teppich

Blau-weißer Eingang

Schauen Sie sich diesen blau-weißen Eintrag an.

Hier beginnt die Hausbesichtigung. Es gibt so viele Dinge, die ich daran liebe.

Diese blaue Grastapete ist die perfekte Textur und sie hat dem Raum so viel Interesse hinzugefügt, indem sie verschiedene Blau- und Weißtöne mischt und aufeinander abstimmt. Es ist so ein zusammenhängender Look und fügt sich perfekt in das Wohn- und Esszimmer ein. Ich liebe die frischen Blumen in einer blau-weißen Vase auf dieser erstaunlichen Konsole.

Und diese Türen.

Ernsthaft.

Sie können alles über ihren Eingangsbereich hier sehen.

blaues und weißes heimtour wohnzimmer

blaues und weißes Home-Tour-Sofa

blaue und weiße Bücherregale für die Heimtour

Blau-weißes Wohnzimmer

Dieses blau-weiße Wohnzimmer fühlt sich an, als ob die Natur im Sommer drinnen gezeigt wird.

Die frischen, sauberen Farben wirken in diesem schönen, ruhigen Wohnraum wie ein Sommerhimmel. Blau ist eine so vielseitige Farbe und sieht in diesem Raum so klassisch und sauber aus. Ich liebe das Muster auf dem Teppich, gemischt mit den weißen Polsterteilen und dem gestreiften Ottomane – beides ist die perfekte Art, den Look zu vervollständigen. Dieser Raum hat so ein Gefühl von Geräumigkeit und Harmonie, gesprenkelt mit hell und luftig.

Und dieser Mustermix auf dem Sofa ist Perfektion.

Sie können ihr blau-weißes Wohnzimmer hier sehen.

blau-weißes Esszimmer für die Heimtour

Esstisch in Blau und Weiß

Blau-weißes Esszimmer

Gerade als das Haus nicht niedlicher werden konnte?

Dieses Esszimmer tauchte auf. Die blauen Wände sind ein weiches, beruhigendes Grau, das Ihnen das Gefühl gibt, in einem Musterhaus zu sein. Die weißen Zierleisten an den Querbalken sind klar und sauber, und ich liebe es, wie sie die Formteile passend zu den Wänden gestrichen hat.

Der Kontrast der blauen Stühle mit dem hellen Holz des Esstisches fügt dem Raum eine weitere Dimension hinzu. Das Farbschema wird auf dem Esstisch fortgesetzt, mit schönen weißen Vasen, die mit frischen Blumen gefüllt sind. Bücher und Glocken runden den Look ab.

Was mir an diesem Esszimmer am besten gefällt? Es ist der perfekte Ort, um sich mit Freunden und Familie zu einer Mahlzeit oder einem Gespräch zu treffen, und es fühlt sich so offen für den Rest des Hauses an.

Sie können ihr blau-weißes Esszimmer hier sehen.

Blau-weiße Küche

Wenn ich an blau-weiße Küchen denke, liebe ich den Look des traditionellen Stils mit einem Hauch von klassischem Design.

Hallo Schönheit.

Diese Küche ist eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Ich liebe das Aussehen einer komplett weißen Küche mit einer blauen Kücheninsel in der Mitte und blauen und weißen Akzenten. Jedes kleine Detail in dieser Küche ist perfekt, einschließlich der Hängeleuchten über der Insel, der weißen Raffrollos mit blauen Einfassungen, der Leuchter an der Wand und der Vase mit blauen Blumen in der Mitte der Insel. Es ist so ein sauberer und klassischer Look für eine Küche.

Sie können ihre blau-weiße Küche hier sehen.

Blaues und weißes Schlafzimmer

Dieses Schlafzimmer ist so einzigartig mit seiner blauen und weißen Auswahl.

Es ist Blau in Blau in Blau mit einem kleinen weißen Streifen. Diese klassische Farbkombination ist so zeitlos und bleibt dennoch so aktuell.

Und schauen Sie sich den hellblauen Farbton an den Wänden mit diesem modernen Spiegel an. Die Leuchte ist so hübsch und bringt ein Element der Frische in den Raum.

Ich denke, deshalb komme ich immer wieder in Tamaras Zimmer, um mich inspirieren zu lassen. Die Farben sind klassisch. Das Dekor ist zeitlos, aber sie bringt es mit ihrer Auswahl an Accessoires auf die nächste Ebene.

Sie ist SO talentiert.

Sie können ihr blau-weißes Schlafzimmer hier sehen.

Suchen Sie nach einem neuen Blog, dem Sie folgen können, oder einem neuen Zuhause, das Sie besuchen können?

Seien Sie sicher und schauen Sie bei Citrine Living vorbei.

Sie werden inspiriert sein.

Sie werden ermutigt.

Du wirst begeistert sein.

Und du wirst mich wahrscheinlich dort sehen.

Diese Gurkensandwiches in der Ecke essen und sich Notizen machen…

…..und versucht herauszufinden, wie man genau wie Tamara dekoriert. 🙂

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Zuhause kostenlos dekorieren können?
Klicken Sie hier, um meine FÜNF BESTEN Geheimnisse zu erfahren.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares