Die Verbindung: Ems ideales Sommerhemd, Ryanns schicke 20-Dollar-Sandalen und ein WILDER Artikel über einen Architekten, der uns umgehauen hat

Written by
Die Verbindung: Ems ideales Sommerhemd, Ryanns schicke 20-Dollar-Sandalen und ein WILDER Artikel über einen Architekten, der uns umgehauen hat

Das Wichtigste zuerst, Happy Juneteenth! Letztes Jahr wurde Juneteeth endlich als Nationalfeiertag anerkannt. Das soll keineswegs heißen, dass unsere tiefen systemischen Probleme alle behoben sind, ganz klar nicht. Die nationale Feier dieses monumentalen Tages ist jedoch überfällig. Eine wunderbare Möglichkeit, diesen Tag zu feiern, ist die Unterstützung von Unternehmen in Schwarzbesitz. Hier ist ein Beitrag, der eine Menge wunderbarer Orte zum Auschecken enthält! Also noch einmal, Happy Juneteenth und lasst uns in unsere Links einsteigen!

Die von Handelsmann + Khaw entworfene Haustour dieser Woche ist eine reine Fantasie. Es hat eine Villa-Atmosphäre und ist mit gemusterten Fliesen gefüllt, die sich in modernes Dekor mischen, eine bemalte Bordüre im Wohnzimmer, die eine Menge Laune hinzufügt! Schauen Sie sich den Rest des Hauses hier an!

Von Emily: Das ist mein neues Lieblingsshirt, das ich EINE TONNE trage. Es ist ein wenig protzig, aber es drapiert großartig, ist ein leichtes Leinen und ist super atmungsaktiv. Außerdem weißt du, dass ich einen guten Streifen liebe. Es ist also großartig für den Sommer, aber auch ein tolles Teil für alle Jahreszeiten, weil es wirklich schichtbar ist. Sehr empfehlenswert!

Auch von Emily: Meine allererste RÜCKZUG. Es ist meine aufrichtige Entschuldigung, dass ich etwas empfohlen habe, bevor ich es vollständig überprüft habe. Vor ein paar Wochen war ich von der Show „Under The Banner Of Heaven“ begeistert und sagte, dass ich SEHR daran interessiert sei. Wir hatten damals 3 Folgen gesehen und die waren gut. Im Laufe der Saison waren Brian und ich beide extrem verärgert darüber, wie sie John Krakauers Buch interpretierten. Sie haben es fiktionalisiert und redaktionell auf sehr negative Weise gegenüber den Mormonen formuliert. Als ehemaliger Mormone hatte ich das Gefühl, dass diese Show schräg und negativ sein wollte, und obwohl extremistische Religionen nicht entschuldigt werden können, fühlte sich die Art und Weise, wie sie diese Show veranstalteten, auf journalistische Weise falsch an.

Lies das Buch. Es ist exzellent. Aber schau dir die Sendung nicht an. Die Schauspielerei ist großartig (zum größten Teil), aber sie haben sich zu viele Freiheiten genommen, indem sie diesen Horror redaktionell behandelt haben. Sie übertrieben und extrapolierten die Wahrheit, um den Standpunkt des Regisseurs und des Produzenten zu beweisen – einen, der völlig schräg war. Und das kann sehr schädlich und ehrlich gesagt ungenau sein.

Von Jess: Wenn Sie nicht das Vergnügen hatten, David Quarles IV zu folgen, dann ist heute Ihr Glückstag. Wir haben ihn letzte Woche auf der Meridian Experience Conference getroffen (wir werden bald einen VOLLSTÄNDIGEN Blogbeitrag veröffentlichen) und seine Freundlichkeit und sein Stil werden Sie auf wunderbare Weise umhauen! Als Multi-Bindestrich ist er ein unglaublich talentierter Designer (wie oben gezeigt), ein unglaublicher Zumba-Trainer (Mal, Ajai und ich nahmen an seinem Kurs teil und hatten die beste/sehr verschwitzte Zeit) und ein wunderbarer Schmuckdesigner! Sein Schmuckunternehmen heißt IV und Sie sollten es sich jetzt ansehen!!

Auch von Jess: Vor ein paar Wochen habe ich dir gesagt, dass ich diese Grundierung für die TikTok-Make-up-Mädels bestellt habeschwören auf. Nun, ich habe auch dieses HÖCHST rezensierte Fixierspray bestellt. Jetzt, wo ich sie benutze, kann ich bestätigen, dass sie fantastisch sind und mein Make-up tatsächlich hält! FYI Ich bin so neu in all dem, also wenn Sie wie ich sind und sich leicht von Make-up-Sachen einschüchtern lassen, lassen Sie sich nicht einschüchtern. Ich bin nur ein Mädchen, das möchte, dass ihr minimales Make-up den größten Teil des Tages hält und einige einfache gute Optionen möchte 🙂

Von Caitlin: Überwältigt von dieser Berichterstattung über einen achtzigjährigen Architekten im Ruhestand, dessen professionelle Zeugnisse dazu verwendet wurden, GEBÄUDE, DIE ER NICHT ENTWORFEN HAT, ZU FÄLLEN. (Auch bei riesigen Gebäuden – wir sprechen hier von Wolkenkratzern.) Es wird jedoch noch verrückter: Im Grunde verlangt NYC, dass ein Architekt alle Neubauten abzeichnet, um sicherzustellen, dass die Gebäude sicher sind (wild, huh?). Aber nachdem dieser Typ 2016 in den Ruhestand ging, erhielt er vierteljährliche Zahlungen von seinem ehemaligen Arbeitgeber, einem großen Entwickler, als Gegenleistung für die Nutzung seines (buchstäblichen) Gütesiegels. ABER WARTE! Wenn das skizzenhaft klingt, war es im ursprünglichen Vertrag nicht von Natur aus seltsam – die Vereinbarung des Architekten besagte ursprünglich, dass er es tun müssteRezensiondie Pläne des Entwicklers innerhalb von 48 Stunden. Das ist immer noch kein Standard, aber es ist etwas weniger zwielichtig als „Ihre Anmeldeinformationen gegen Bargeld, keine Fragen gestellt“. Natürlich hat der Entwickler NIE irgendwelche Pläne geteilt und seitdem wurde ein riesiges 51-stöckiges Hotel errichtet – mit zwei weiteren Gebäuden in Arbeit! – und alle haben das Gütesiegel des Architekten, obwohl er nie Pläne überprüft hat. ABER WARTE! Es stellte sich heraus, dass der Architekt zeitweise illegal praktiziert hatte (wer hätte gedacht, dass das so nuanciert werden würde?) Und jetzt ist das Ganze ein noch GRÖSSERES Durcheinander. So ein wirres Netz und eine unglaubliche Geschichte, oder?!

Von Ryann: Als ich letztes Jahr diese Sandalen kaufte, wusste ich ehrlich gesagt nicht, dass sie so ein Grundnahrungsmittel in meiner Garderobe werden würden. Ich glaube, ich habe sie im Laden für eine Last-Minute-Veranstaltung gekauft, zu der ich an diesem Tag gehen wollte. Schnitt bis heute, ich trage sie jetzt mindestens einmal am Tag, weil sie so einfach anzuziehen und zu gehen sind. Sie kosten 20 US-Dollar, sehen aber so teuer aus und passen gut zu Jeans, Shorts, Kleidern usw. Das Band ist weich und nicht zu eng, sodass sie auch sehr bequem zu laufen sind. 10/10!

Von Mallory: Ich LIEBE eine gute Kerze (und ich habe in meinem Leben viel durchgemacht), aber ich hasse das Gefühl, die Wachsgläser wegzuwerfen. Glücklicherweise gibt es eine neue Marke, die dieses Problem behebt – treffen Sie auf Yuno Candle … es ist eine WIEDERVERWENDBARE KERZE, bei der Sie den Wachseinsatz herausnehmen und durch einen anderen ersetzen können. Jetzt können wir Kerzen haben, die weniger verschwenderisch sind!! Hurra!

Habt wie immer einen schönen Restsonntag und bis morgen!

Eröffnungsbildnachweis: Design by Handelsmann + Khaw | Gestylt von Joseph Gardner | Gebaut von Verdecon | Foto von Felix Wald

Der Beitrag The Link Up: Em’s Ideal Summer Shirt, Ryann’s Chic $20 Sandals, And A WILD Article About An Architect That Blew Our Minds erschien zuerst auf Emily Henderson.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares