DIY Mudroom Makeover aus einem Wäscheschrank – Nina Hendrick Home

Written by
A bright white beadboard mudroom with a sunny window after tranformation of a cramped laundry closet.
  • 4 Monaten ago

 

Entdecken Sie, wie Sie einen dunklen und beengten Wäscheschrank mit diesem DIY-Schlamm-Makeover in eine funktionale Drop-Zone verwandeln können!

Die besten DIY-Projekte verleihen Ihrem Zuhause nicht nur Schönheit, sondern auch Funktionalität und verbessern Ihr tägliches Leben. Dieses DIY-Schlamm-Makeover erfüllt diese Anforderungen auf jeden Fall! In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, wie Sie aus einem beengten Schrank einen funktionalen Schlammraum schaffen. Ich weiß, dass viele koloniale Grundrisse der 80er und 90er Jahre dasselbe Layout haben, also hoffe ich, dass dies Ihnen einige Ideen und Inspirationen gibt!

Ursprünglich veröffentlicht am 25. Februar 2015

Wäscheschrank zu Mudroom Makeover – Vorher

Als wir 2012 unseren New England Colonial zum ersten Mal kauften, hatten wir einen beengten Wäscheschrank mit zweiflügeligen Türen, der an unserer Garageneinfahrt einen Stau verursachte. Uns war ziemlich schnell klar, dass wir das Verkehrsmuster verbessern und eine „Dropzone“ für Rucksäcke, Mäntel, Stiefel und Schneekleidung schaffen wollten.

Es war ein Projekt, das in andere Projekte überging, da es die Verlegung unserer Waschküche nach oben und schließlich sogar die Umgestaltung des Bonusbereichs über unserer Garage in unsere neue primäre Schlafzimmersuite beinhaltete. So laufen Renovierungen oft ab, ich nenne es das „Whack-a-Mole“-Spiel!

Vor dem Foto des Wäscheschranks, der in ein Mudroom-Makeover umgewandelt wurde.

Vorher war dieser Raum in einem traurigen Zustand. Es gab kaputte Falttüren, vollgestopfte Regale und nur einen winzigen Platz zum Aufhängen von Mänteln. Schuhe, Mäntel, Rucksäcke und Schneeausrüstung landeten nicht selten zusammen mit Wäschekörben vor den Waschmaschinen. Dies ließ sehr wenig Platz, um von der Garage ins Haus zu gelangen.

Vor dem DIY-Mudroom-Makeover – Umbau eines Wäscheschranks in der Nähe des Garageneingangs.

Es brauchte auch etwas Stilhilfe. Altes Linoleum, strukturierte Wände und dunkle Verzierungen summierten sich zu einem deprimierenden Raum. Für die neue Waschküche im Obergeschoss mussten wir die Wand zum Verkabeln öffnen und so ließen wir die Wand für eine Weile offen. Wäsche waschen ist schwer genug, es hilft nicht, wenn es ein hässlicher Raum ist!

DIY Mudroom-Umarbeitung

Ein hellweißer Mudroom aus Perlenbrettern mit einem sonnigen Fenster nach der Umwandlung eines beengten Wäscheschranks.

Hier ist eine Vorschau auf das „Nachher“, bevor ich die Funktionen aufschlüssele. Es ist schwer zu glauben, dass es derselbe Raum ist! Der drastischste Unterschied ist die Hinzufügung des Fensters. Es hat den Versorgungsflur mit dem dringend benötigten natürlichen Licht versorgt.

Funktionale Aufbewahrungsideen für den Mudroom

Als ich die Aufbewahrung im Schrank für die Renovierung des Mudrooms plante, träumte ich ursprünglich von „Schließfächern“ für die Kinder (im Grunde das gleiche Design, aber mit Trennwänden). Mack hat sie mir wegen der geringen Größe des Zimmers ausgeredet. Er hatte recht. Der Raum ist letztendlich heller und die Bank ist ohne Trennwände besser nutzbar.

Die eingebaute Bank bietet den Kindern einen perfekten Platz, um ihre Mäntel und Rucksäcke aufzuhängen. Wir haben zwei Ebenen von Haken gemacht, was sich als eine gute Entscheidung herausstellte, als sie eine zusätzliche Tragetasche mit Schneekleidung hin und her zur Schule schleppten. Im Sommer kann ich Mützen und Fäustlinge in den praktischen Körben oben verstauen (auf die ich Hausnummern als lustige Etiketten für jedes unserer Kinder geklebt habe!).

Der Bereich unter der Bank ist perfekt für Schuhe. Ich habe später einige Kisten hinzugefügt, um weitere Korallengegenstände zu helfen. Ich hatte vage Ideen, Rollen zu den Kisten hinzuzufügen, bin aber nie dazu gekommen!

Die gegenüberliegende Wand hat zwei Schichten Haken zum Aufhängen zusätzlicher Kleider. Insgesamt ist es viel Stauraum für uns und alle Gäste!

Geteilte Beadboard-Wandbehandlung mit Kleiderbügeln und Stiefeln

Geteilte Beadboard-Wandbehandlung

Für die Wände habe ich zwischen Brett und Latte (wie der angrenzende Puderraum) und Perlenbrett für diese Mudroom-Umarbeitung hin- und herbewegt. Ich habe mich für einen Hybriden entschieden. Beadboard an den Wänden sorgte dafür, dass Mack nicht so viel Zeit damit verbringen musste, sicherzustellen, dass die Trockenbauwand perfekt war, und die 1 × 4 horizontalen Bretter boten eine flache Fläche zum Anbringen der Haken.

Ich liebe das architektonische Detail, das diese Wandbehandlung dem Raum hinzufügt, und es passt immer noch gut zu den anderen unserer Updates, wie der Beadboard-Decke in der Gästetoilette und der Speisekammer.

Sonniger Garderobenraum mit weißem Beadboard und Haken

Sie werden auch feststellen, dass wir den Boden passend zur Gästetoilette gefliest, die Leuchte ersetzt und die vorhandene Tür gestrichen haben. Ich dekoriere immer noch den Raum, obwohl ich nicht vorhabe, hier verrückt zu dekorieren, da es in erster Linie für uns funktionieren muss.

Insgesamt ist es eine enorme Verbesserung, Platz für eine Dropzone zu haben. Die Tatsache, dass dieses DIY-Schlamm-Makeover so hübsch ist, schadet auch nicht!

Pinterest-Grafik mit Text: DIY Mudroom Makeover aus Wäscheschrank

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares