Emilys einfache Sommeroutfits zum Anziehen und Loslassen, die ihr immer noch das Gefühl geben, zusammengesetzt zu sein

Written by
Emilys einfache Sommeroutfits zum Anziehen und Loslassen, die ihr immer noch das Gefühl geben, zusammengesetzt zu sein

Ich hatte nicht wirklich die Absicht, einen Sommermodepost zu machen, also ist dies keine große, kuratierte Outfit-Situation. Aber als ich für unseren Monat im Berghaus packte, versuchte ich, mehr von einer Kapselkollektion zusammenzustellen, die super einfach (und leicht verpackt) war. Nichts zu kuratiertes oder außergewöhnliches, aber Kleidung, die einfach zu tragen, süß, bequem und gut für heißes Wetter ist.

Kleid | Sandalen | Tasche | Taschengurt (ähnlich) | Hut

Dieses Kleid hat mich irgendwie gelangweilt, als ich es online gesehen habe, TBH, aber das liegt daran, dass die Details schwer zu erkennen sind und man die Passform/Drapierung auf Standbildern von Models nie verstehen kann. Ich habe diese eine Geschichte gepostet (und werde sie heute erneut posten), damit Sie sehen können, wie sie sich bewegt, weil sie sich wirklich gut bewegt. Es ist Leinen, aber nicht steif und fällt einfach sehr gut. Jetzt, wo die Kids komplett aus der Kleinkindphase raus sind, bin ich gespannt, ob ich mit einem weißen Kleid klarkomme, mal sehen! Das einzige, was ich noch testen muss, ist, ob Sie es nach dem Waschen dämpfen müssen (was ich historisch schlecht finde). Oh, und es ist dick genug, um keinen Slip zu benötigen (was ich auch eher vermeide). Ich habe das Gefühl, dass ich es diesen Sommer VIEL tragen werde, über Anzügen, beim Grillen – es ist einfach sehr schmeichelhaft und einfach zu tragen. Die Schuhe in dieser Aufnahme sind Sandalen mit Stollensohle, die super bequem und griffig an der Unterseite sind, hoch und runter angezogen werden können, aber sie sind auf der schwereren Seite, falls Sie das stört. Der Hut ist SO GUT. Sie können es auf einem der anderen Fotos unten sehen, aber es sieht wirklich zweckmäßig und klassisch aus – es neigt zu keinem Stil und das Lederband hält es trotz jeder Brise an.

Die süße Geldbörse ist von Madewell und ich habe sie nach dem Shooting zurückgeschickt, weil ich festgestellt habe, dass ich diese hier schon habe, die ich liebe und nicht beides brauche. Ich habe es mit diesem gemusterten Riemen (den ich liebe) befestigt, aber es wird mit einem dünnen braunen Lederriemen geliefert, von dem ich denke, dass er damit besser aussieht (maßstabsmäßig).

Gestreiftes T-Shirt | Shorts | Sandalen

Hier haben wir ein super fehlerverzeihendes, weiches und dehnbares (aber nicht anschmiegsames) T-Shirt mit U-Ausschnitt, das leicht kurz geschnitten, aber nicht SUPER kurz geschnitten ist. LIEBE. Die Shorts werden als „die ohne Löcher oder ausgefranste Kanten“ bekannt sein, da ich meistens zerrissene Levi’s oder die untenstehenden Jeansshorts trage. Manchmal möchten Sie jedoch etwas weniger zerzaust aussehen. Ich trage ein kleines T-Shirt (ich bin gerade eine 6).

Denim Shacket | Shorts | Sandalen

Wenn Sie auf dem Markt sind, ist dieses Shacket GUT. Nicht zu steif/schwer, nicht zu schlaff/faltig – mit einer guten Portion Struktur und Lagenfähigkeit. Ich trage hier eine kleine. Bitte beachten Sie beide Taschenarten.

Pullover | Shorts | Sandalen | Hut

Ich bin schon überrascht, wie oft ich diesen „Sommerpullover“ getragen habe. Es ist leicht wegen des offenen Stichs, aber schwer genug, um gut zu fallen (nicht anhaftend). Dies ist das dritte Jahr mit diesen Shorts und sie sind immer noch erhältlich (leider weiß ich nicht, ob sie länger oder kürzer sind, sorry!). Früher waren sie oversized und jetzt sitzen sie enger 🙂 (Wenn du normalerweise bei Madewell eine kleinere Größe wählst, achte darauf, dass du es mit diesen tust – sie fallen groß aus und sollen auf den Hüften sitzen, aber wenn du deine wahre Größe kaufst, fallen sie vielleicht aus aus). Die Fischersandalen sind ausgezeichnet – süße weiße Sohlen, super bequem und großartig, um einen Ballen zu verstecken, falls Sie auch mit einem gesegnet sind! Oh, und ich habe diesen Hut EINE TONNE getragen, seit ich ihn gekauft habe. Es ist süß und nicht übermäßig gebrandmarkt.

Shorts | Gestreiftes T-Shirt | Button-Up | Sandalen | Hut

Dasselbe Outfit wie oben, mit etwas mehr Park-Ranger-Vibe (ich habe es neulich mit Wanderschuhen getragen und den Look wirklich getroffen). Ich trage diesen Sommer so viele Button-ups (weniger blusig, mehr Herrenmode, nehme ich an) und das ist ein gutes. Ich habe es noch nicht gewaschen, um die Knitterfähigkeit herauszufinden (was mir wichtig ist), aber die Form, der Fall und der Stil sind gut. Die Sandalen, die ich letztes Jahr gekauft habe, und sie gehen stark. Super bequem, mit genug Auftrieb und einfach sehr „alltagstauglich“.

Sandalen | Shorts | Jacke

Eine weitere Hemdjacke (aber mit einem niedlichen Eisenbahnstreifen), obwohl ich diese eher trage, mit mehr Gewicht, da sie einfacher zu kombinieren ist. Das gestreifte ist leichter – eher wie ein dickes Hemd, das gut über einem dünnen Hemd oder einem Tanktop, aber nicht so gut über einem dickeren Hemd oder einem Sweatshirt getragen werden kann. Der Hut, den ich dort trage, ist mein lokaler Lieblingsartikel von Arrowhead – von Skypark, Sie kennen den ganzjährig weihnachtlichen Abenteuerpark, von dem ich besessen bin.

Button-Up | Shorts | Turnschuhe

Ich lebe gerade in diesen Turnschuhen. Ich habe einen meiner karierten Vans verloren, aber das sind solide Sommersneaker, die sich grafisch und cool anfühlen und für lange Spaziergänge besser geeignet sind als die Vans. Und hier sehen Sie die lockere, luftige Knopfleiste, die als Hemd getragen wird (nicht mehrlagig).

Dieses Leinenhemd ist AUSGEZEICHNET. Es drapiert so gut (siehe Geschichten), ist extrem leicht, so einfach zu tragen und auch an heißen Tagen zu tragen. Wenn ich es direkt aus dem Trockner nehme, ist es knitterfrei. Es ist eine Verschwendung, aber wenn Sie nur einen kaufen und ihn für die Arbeit und an freien Tagen tragen möchten, denke ich, dass es ein solider Kauf ist.

Hier ist ein genauerer Blick.

Shorts | Verstopft

Soweit ich das beurteilen kann, verkauft Target diese Button-Ups nicht mehr, was schade ist (ich habe dieses in Weiß und diesen rosa Streifen). Es ist gut wegen des Kragens (kleine Knöpfe!) und der Herrentasche. Als ich versuchte, es auf ihrer Website zu finden, fand ich dieses, das SUPER süß ist, aber ich brauche kein anderes Jeanshemd. Die Clogs haben eine gute mittlere Höhe. Ich kann mich anscheinend nicht dazu bringen, seit dem Lockdown sehr oft Absätze zu tragen, während meine Rachel Comeys von vor drei Jahren immer noch meine Favoriten zum Anziehen sind, denn diese sind jeden Tag viel bequemer.

Der Beitrag „Emily’s Easy, Throw On And Go Summer Outfits That Still Make Her Feel Assembled“ erschien zuerst auf Emily Henderson.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares