Endgültige Enthüllung der Küche — Elements of Style Blog

Written by
Endgültige Enthüllung der Küche — Elements of Style Blog
  • 2 Monaten ago

Molly hier! Ich bin zurück mit der Enthüllung meiner Küche, aufgenommen von Jessica Delaney. Ich werde Details und Links am Ende hinzufügen, wenn Sie ähnliche Artikel kaufen möchten.

Zur schnellen Auffrischung hier das „Vorher“ der Küche:

Und hier sind wir jetzt!

Wir verstecken alle unsere Schuhe, Rucksäcke und zufällige Sportgeräte, die mein 5-jähriger hier bewaffnet hat.

Lieben Sie diese hinterhältige Gerätegarage – perfekt, um unseren Toaster und unsere Kaffeemaschine zu verstecken, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Wir haben uns hier für Taschentüren entschieden, um den Platz auf der Theke zu maximieren und die Schrankfronten ohne Unterbrechungen schön und sauber zu halten.

Wir haben auch die kleine Gästetoilette hinter der Küche herausgeputzt.

So sah es vorher aus:

Und nun! Ich habe hier die Erin Gates x A Street Prints Wellesley-Tapete verwendet – liebe die kleinen Details so sehr!

Ich bin so glücklich darüber, wie sich alles entwickelt hat. Wenn ich mir die Fotos anschaue, habe ich das Gefühl, das Haus einer wirklich schicken Dame zu sehen, und ausnahmsweise bin ich diese Dame. Es macht das Kochen von Makkaroni und Käse und das Streiten mit meinen Kindern glamouröser.

Für alle, die ihre eigene Küchenrenovierung planen, habe ich hier in meinem letzten Blogbeitrag Hinweise zum Prozess und zur Funktionsweise beigefügt.

Endlich, hier sind ALLE Quellen… Fühlen Sie sich frei, Fragen in den Kommentaren zu stellen!

KÜCHENQUELLEN:

Schränke von Metropolitan Cabinets & Countertops – Sherwin Williams Accessible Beige // Fliese: Tiles Plus More // Arbeitsplatten & Aufkantung: Daltile – „Valor White“ Quarz (obwohl Metropolitan die Schränke tatsächlich herstellt und den Stein in ihrer eigenen Werkstatt fabriziert – One-Stop-Shopping !) // Anhänger // Unterputzmontagen // Schrankbeschläge: Knöpfe, Mülleimergriffe, Gerätegriffe, Riegel // Wasserhahn, Barhahn, Entsorgungsluftschalter, Seifenspender // Spüle

Hocker // ähnlicher antiker Schreibtisch (Ich habe meinen auf Facebook Marketplace gefunden … wenn ich das noch einmal machen würde, hätte ich mich vielleicht für eine walisische Kommode wie diese entschieden … Ich könnte es immer noch, denn jetzt bin ich besessen davon, eine auf FB Marketplace zu finden oder Etsy für weniger!)

Café-Vorhänge // Vorhangbeschläge // Fenstersitzkissen (aus Kravet-Stoff für drinnen und draußen)

Kunst im Regal von Laura McCarty // ähnlicher antiker Spiegel (gefunden bei Etsy) // Museum Bees (hier oder hier) // antike Radierungen (gefunden bei Brimfield)

BADEZIMMERQUELLEN:

Tapete // ähnlicher Spiegel (meiner war von Target und ist leider ausverkauft) // ähnliche Intaglios (dies ist ein anderer Anbieter, aber ich habe meinen auch bei Etsy)

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares