Erschwingliche Frühlingskleider, die wir tatsächlich tragen würden (und die meisten sind mit normalen BHs kompatibel!)

Written by
Erschwingliche Frühlingskleider, die wir tatsächlich tragen würden (und die meisten sind mit normalen BHs kompatibel!)
  • 3 Monaten ago

Mindestens dreimal pro Woche schaue ich in meinen Kleiderschrank und hoffe, ein leicht anzuziehendes Frühlingskleid zu finden, in dem ich mich gut gekleidet und dennoch sehr bequem fühle. Das ist so, als würde man zum fünften Mal den Kühlschrank öffnen, in der blinden Hoffnung, dass plötzlich etwas Leckeres herauskommt. Aber leider habe ich keinen magischen Schrank oder einen geheimen persönlichen Einkäufer, der neue Klamotten hineinlegt … also komme ich jedes Mal zu kurz. Ich war auch gerade auf der Suche, weil ich zumindest ein paar Optionen zur Auswahl haben möchte, was auch bedeutet, dass ich sie brauchen werde bezahlbar. Da ich dieses Problem hatte, dachte ich, einige von Ihnen müssten dasselbe haben – sie wollten ein paar neue frühlingsgerechte Kleider, aber zu einem vernünftigen Preis. Also beschloss ich, zu all den Einzelhändlern zu gehen, die wir lieben (die auf der erschwinglichen Seite sind), um Kleider zu finden, die unter 150 Dollar kosten. Aber ehrlich gesagt, die meisten sind unter 100 $ (Lose unter 50 $)! Ich habe auch wirklich versucht, Kleider zu finden, die ziemlich BH-freundlich sind. Vielleicht sollten wir eine trägerlose BH-Rezension machen, weil ich die besten wissen möchte! Irgendwelche Aufzeichnungen??

Nun, am vergangenen Dienstag haben Caitlin, Mal und ich uns Ems neues Buch in freier Wildbahn angesehen und ein festliches Mittagessen eingenommen (Ryann ist derzeit in Italien und wir sind überhaupt nicht eifersüchtig:)) Da wir in einem Einkaufszentrum waren , ich dachte: „Hey! Lass uns ein paar Kleider anprobieren, damit wir sehen und zeigen können, wie sie tatsächlich an unserem Körper aussehen!“ Genau das haben wir also getan. Ich habe die Kleider in vier Abschnitte unterteilt, falls die Leute einen Kleidungstyp bevorzugen. Hier ist Typ eins!

Lange Kleider ohne Ärmel (AKA unterhalb des Knies)

Natürlich haben wir bei Target angefangen und dies war das erste Kleid, das Mal und ich anprobiert haben. Wir beide haben es wirklich geliebt! Die Rüschen waren dieses Jahr super süß und extrem im Trend, wie Sie in diesem Beitrag sehen werden, das Muster war lustig, aber zeitlos, und natürlich waren wir in den Taschen. Normalerweise bin ich kein Rüschenmensch, wie ich im Badeanzug-Rezensionsbeitrag erwähnt habe, aber ich mochte es an diesem Kleid. Ich hätte wahrscheinlich eine Größe auf eine mittlere Größe nehmen können, damit meine Brüste weniger ausgeprägt waren, aber alles in allem ist dies eine großartige Option für 30 Dollar.

Ich entschuldige mich für all meine „versuchen, mich süß zu fühlen“-Gesichter smh

Ein weiteres Target-Kleid, das wirklich süß und wirklich erschwinglich war! Persönlich ist es nicht ganz mein Stil, aber ich denke, es ist eine wirklich großartige Option, wenn es deins ist. Ich werde sagen, dass Sie vielleicht entweder ohne BH oder trägerlos gehen müssen, weil mein BH zu viel zeigte, als ich ihn anhatte. Sowohl das erste als auch dieses Kleid gibt es auch in anderen Farben und Mustern, wenn Sie auf Schnitte stehen. Tatsächlich haben EINE TONNE der Kleider, die ich ausgewählt habe, mehrere Farboptionen. Wenn Sie sie also mögen, klicken Sie sich durch, um zu sehen, was los ist.

Ein weiterer Halt, den wir machen mussten, war Madewell (duh). Diese Kleider sind etwas teurer (etwas über 100 Dollar), aber Junge, haben wir sie gemocht? Mal liebte dieses Kleid. Die Passform war großartig und sie liebte, wie weich der Stoff war. Schauen Sie sich außerdem diesen süßen Raffhalter an!

Zwei weitere süße (mit Muster!). Mal rockt wieder diesen Schnitt und ich bin ein Kriecher im Hintergrund. Das sagte sie zu diesem Kleid: „SO bequem, ich wollte es nicht ausziehen. Ich liebe ein Kleid, das oben gerafft ist, damit du keinen BH tragen musst (zumindest nicht, wenn du kleinere Damen hast). Mein einziges Problem war, dass die Ärmel eine STARKE Rüsche hatten, was süß war, aber nicht mein Ding, da ich bereits große Schultern habe … aber super schmeichelhaft, wahnsinnig bequem und alles in allem ein SOLIDES Kleid.“

Was mein Kleid betrifft, so mochte ich es sehr. Auch super bequem, liebte das Anziehen an der Taille und fand das Muster federnd, ohne zu federnd zu sein. Ich trage keinen BH, würde aber auf jeden Fall einen trägerlosen dazu tragen (ich hatte nur einen schwarzen BH mit Trägern…ein absolutes No-Go bei diesem Kleid).

Sehen wir uns weitere Optionen an, sollen wir?

1. A-Linienkleid mit kurzen Rüschenärmeln für Damen | 2. Das weichste Maxikleid mit gerippter Schulterpartie | 3. Sophia Cami-Midikleid mit wildem Calendula-Blockdruck | 4. Kleid mit Kontrastmieder | 5. Kleid aus Baumwollpopeline mit Knopfleiste | 6. Ärmelloses Sommerkleid für Damen | 7. Ärmelloses, gestuftes Kleid mit Binderücken für Damen in Übergröße | 8. Kleid mit seitlichem Schlitz | 9. Minikleid mit Blumendruck | 10. Slip-Midikleid mit Cinch-Ausschnitt | 11. Gestuftes Midikleid mit Rüschenriemen | 12. Das weichste gerippte Maxikleid | 13. Gesmoktes, gestuftes Midikleid Lucie | 14. Ärmelloses Stufenkleid mit einer Schulter für Damen | 15. Einfaches Maxikleid mit gesmoktem Mieder

Ich bin völlig besessen von Nr. 2 und Nr. 12. Ich will sie so sehr und könnte bei einem von ihnen abdrücken. Ich finde sie einfach so süß, Spanx-freundlich und zu meiner Überraschung von Summersalt. Ich vertraue darauf, dass sie von hoher Qualität sind, nachdem ich ihre Badeanzüge anprobiert habe. Ich liebe auch die sehr subtile Sexualität der kleinen Seitenausschnitte auf #8. Oft sind Seitenausschnitte zu groß und zeigen am Ende Dinge, die Sie vielleicht nicht zeigen möchten. Diese sehen also aus wie die perfekte Größe, um einfach ein bisschen „Hey Hey“ zu sagen. Schließlich sind Gingham-Print und Frühling zwei Erbsen in einer Schote, also sind Nr. 7 und Nr. 15 perfekte Frühlingskleider (und sehen sehr normal aus, BH-freundlich!)

Willst du ein kleines Bein zeigen? Ich habe dich.

Kurze Kleider ohne Ärmel (AKA über dem Knie)

Leider haben wir keines der kurzen Kleider ohne Ärmel gefunden, die ich unten zusammengetragen habe, als wir in der Wildnis unterwegs waren. Allerdings hatte ich zufällig dieses Kleid (siehe oben), das ich letztes Jahr gekauft habe und das noch in einigen Größen bei Nordstrom Rack erhältlich ist. Ich liebe es wirklich! Der Schnitt ist großartig, ich liebe die künstlichen Wickel, weil wirkliche Wickelkleider NIE an meinem Körper funktionieren, und der Druck macht so viel Spaß.

Dieses Kleid ist nicht genau dasselbe wie Nr. 4 unten, aber ähnlich genug, dass ich dachte, es könnte immer noch hilfreich sein, es zu visualisieren. Was ich daran liebe (abgesehen von diesen tollen Schulterpolstern), ist, dass es ein einfaches Anzieh- oder Anziehstück ist. Dies sind nicht die besten Fotos, aber Sie bekommen die Idee. Außerdem habe ich dieses hier gesäumt, weil es mir ziemlich lang war und ich es eher als Ausgehkleid haben wollte. Ich bin mir sicher, dass der auf dem Modell länger ist als dieser, aber es ist immer eine gute Idee, auch diese Längenmaße zu überprüfen.

Ok, jetzt schauen wir mal, was uns das Internet zu bieten hat…

1. Gestreiftes Kleid | 2. Jeanskleid mit Blumenstickerei | 3. Neckholder-Minikleid aus Leinenmischung | 4. Schulterpolsterkleid | 5. Slipdress bedrucken | 6. Minikleid mit Blumendruck | 7. Gestuftes Mini-Cami-Swing-Kleid mit Blumendruck | 8. Sami-Minikleid | 9. Vichykariertes Kleid | 10. Das luxuriöse, gestufte Mini-Cover-Up-Kleid aus Pimabaumwolle | 11. Minikleid mit Blumenmuster | 12. Fit & Flare Jeans-Minikleid mit geknotetem Ausschnitt und Camisole

Nochmals, kein Rüschenmädchen, aber Nr. 1 lässt mich auch noch einmal darüber nachdenken. Wie süß ist dieses Kleid und 100 % BH-geprüft! Ich persönlich liebe hochgeschlossene Halfter, also sind Nr. 2, Nr. 6 und Nr. 8 genau mein Ding. #3 und #9 sind definitiv mehr Ausgehkleider und machen Lust auf einen tropischen Urlaub.

Aber hey, vielleicht liebst du Ärmel und ich bin hier, um zu liefern.

Kurze Kleider mit Ärmeln

Y’all das ist das Kleid, das Caitlin vor ein paar Wochen im Link empfohlen hat, und sie liegt nicht falsch. ES IST TOLL!! Wir sahen alle großartig darin aus und fühlten uns großartig darin. Ich würde es vielleicht nicht mit High-Top-Sneakers stylen, aber das ist nur mein persönliches Schuhbedauern des Tages. Sie hatten es nur in Schwarz im Laden, aber es gibt es in ein paar anderen, eher „frühlingsorientierten“ Farben, also gibt es Optionen, Baby. Eine echte Schwesternschaft des reisenden Kleides, wenn wir das so sagen.

Mal Gal rockte diese beiden kleinen Nummern wirklich und das sagte sie dazu: „Dieses weiße Kleid von J. Crew war so weich und bequem und ich liebe es, dass es Taschen hat (für mich jetzt ein Muss für jedes Kleid). Der obere Teil ist ein wenig durchsichtig, also tragen Sie einfach einen hautfarbenen BH dazu. Das rosa Kleid war so lustig, aber ich denke, ich hätte es kleiner machen sollen. Es fühlte sich in den Ärmeln etwas groß an, aber ansonsten war es so ein lustiges Party-Frühlingskleid und ich trage fast nie Pink (aber es ist trendy), also was für eine lustige Auffrischung. Außerdem ist das Muster SÜSS.“

Und hier sind ihre Gedanken zu diesen süßen Kleidern: „Dieses Jeanskleid von & Other Stories war so gut, dass ich es gar nicht mehr ausziehen wollte (und ich überlege sehr, es noch einmal zu kaufen). Ich fand es toll, wie es mit dieser neuen Sonnenbrille aussieht, und die kleinen Rüschendetails an den Ärmeln und am Kragen sind schwer zu verkaufen. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Taschen gibt. Dieses weiße Target-Kleid war super süß, aber die Ärmel sind GROSS. Als ob man sie hoch oder runter tragen könnte (das sind sie hoch), und ich finde, es sieht süß aus, ist aber viel Stoff. Ich hätte es kleiner gemacht, und ich LIEBE auch den Rücken. Außerdem besteht es den Taschencheck!“

Nochmal, DIESE SNEAKER TÖTEN MICH. Warum habe ich keine süßen Pumps getragen?! Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Madewell-Kleid auf der linken Seite wie ein Mitglied der Peanuts-Gang aussehe, aber wenn ich meine Schuhe wechseln und das Kleid ein wenig säumen würde, wäre ich zu 100% begeistert. Und es war so weich. Ich werde sagen, dass Sie eine Nummer kleiner wählen sollten, wenn Sie eine engere Passform wie ich mögen, und das Modell unten ist jedoch sportlich. Dann ist das Kleid auf der rechten Seite eine großartige Option für ein luftiges Kleid, wenn Sie lange Ärmel und ein lustiges Muster mögen. Mit den richtigen Schuhen und Accessoires könnte das ein richtig toller Frühlingslook werden.

Hier sind die restlichen!

1. Kleid aus Baumwollpopeline mit taillierter Taille | 2. Kurzärmliges Kleid in A-Linie für Damen | 3. Minikleid mit elastischer Taille | 4. Kleid mit gerafften Details | 5. Bedrucktes Kleid mit Ballonärmeln | 6. Minikleid mit gesmokter Taille | 7. Häkelstrickkleid | 8. Langärmliges Blumen-Minikleid mit Blumenfeldern | 9. Gestreiftes Hemdkleid | 10. Minikleid mit Kragen und Puffärmeln | 11. Gestuftes Button-Down-Strandkleid aus Baumwoll-Voile | 12. Voluminöses Denim-Minikleid | 13. Mini-Wickelkleid mit Kragen | 14. Kurzes Kleid aus Leinenmischung | 15. Gesmoktes Minikleid mit Puffärmeln

Auch für mich mag ich einen guten Taillengürtel, also fallen Nr. 1 (duh), Nr. 3, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 10, Nr. 13 und Nr. 14 in diese Kategorie. Eigentlich habe ich #8 gekauft! Es sieht wirklich nach einem vielseitigen Kleid aus, das auch mit hohen Stiefeln bis weit in den Herbst getragen werden kann. Vielleicht auch ein gutes Kleid für das erste Date??

Lange Kleider mit Ärmeln

Wir haben es in die letzte Kategorie geschafft und beginnen mit einem Kleid, das sowohl Caitlin als auch ich wirklich geliebt haben! Wir denken beide daran, zurückzugehen und es zu bekommen (außer dass ich die solide rote Version wirklich geliebt habe. Siehe unten!). Es ist ein wirklich schöner Leinenstoff, der in der Taille so schön einschneidet und den Mädchen wirklich gute Dinge tut. Wir trugen keine BHs und es ging uns gut! Ich mochte es wirklich, wenn ich die Puffärmel von der Schulter auf das Rote legte, um eine andere Atmosphäre zu schaffen (wieder siehe unten. Sorry!). Außerdem ist der Schlitz gerade genug, ohne zu viel zu sein. 10/10.

Von Mal und ihrem PERFEKTEN Kleid: „Ich bin verliebt in die Form dieses Kleides – es ist das PERFEKTE Kleid für jeden Anlass und könnte wirklich für eine Milliarde verschiedene Dinge funktionieren. Es hat einen niedlichen kleinen Schlitz an der Seite, um das Muster aufzulockern, und hat eine gute Ausschnitt/Ärmel-Situation.“

1. Midi-Kleid mit Blumendruck | 2. Gesmoktes Midikleid mit Puffärmeln und Flare für den ganzen Tag | 3. Bedrucktes Midikleid mit Knöpfen | 4. Langärmliges Ballonkleid für Damen | 5. Kleid mit Karomuster | 6. Besticktes Baumwollkleid | 7. Kleid mit Blumenmuster in Blockfarben | 8. Flutter Kurzarm-Tie-Back-Kleid für Damen | 9. Kurzärmliges Midikleid | 10. Midi-Hemdkleid | 11. Schulterfreies Colorblock-Kleid | 12. Gestreiftes Baumwollkleid

Ich liebe all diese Kleider wirklich und was wahrscheinlich das Beste an ihnen ist, ist die Tatsache, dass Sie es ohne Bedenken „verkleiden“ können. Es ist der Traum! Für meinen Stil fühle ich mich wirklich zu #1, #3, #6 und #7 hingezogen. Aber Junge, bin ich von den Farben und Mustern von Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 11 angezogen. Zu guter Letzt habe ich eine Version von Nr. 4 (gleicher Stoff) und sie ist SEHR bequem und hat Taschen!

Nun, ich hoffe wirklich, dass dies hilfreich war und dass, wenn Sie auch ein paar Kleider brauchen, ich hoffe, dass Sie etwas gefunden haben, mit dem Sie sich großartig fühlen und gleichzeitig Ihr Bankkonto intakt halten. Vergessen Sie natürlich niemals die Second-Hand-Läden, ThredUP, The RealReal, Poshmark usw., sowohl aus Nachhaltigkeitsgründen als auch aus heißen Angeboten! Habt ein schönes restliches Wochenende und bis morgen.

Ich liebe dich, mein es ernst.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares