Etwas Erstaunliches gleich um die Ecke

Written by

Wussten Sie, dass ein Feiertag gleich um die Ecke ist?

Ja.

Tag der Arbeit.

Aber heute?

Heute ist Freitag.

Ein gewöhnlicher, 08/15-Freitag.

Heute Morgen habe ich Kaffee getrunken und mit den Händen gewinkt und über heute und Baylor Football gesprochen und wie ich gerade das Manuskript für das nächste Buch fertiggestellt habe und wie aufgeregt ich war und zufällig auf und ab gesprungen bin und mitten in der ganzen Unterhaltung mein Mann angefangen hat Lachen.

Ich habe mitten im Satz aufgehört.

“Was?” Ich sagte. “Was ist so lustig?”

„Ich habe endlich herausgefunden, was dich antreibt“ Er grinste.

„Du denkst immer, dass gleich um die Ecke etwas Erstaunliches passieren wird.“

Er hat recht, du weißt.

Er fasste mich prägnant in besseren Worten zusammen, als ich es jemals könnte.

Ich bin ein Optimist.

Ein ewiger Gläubiger, dass das Glas halb voll ist.

Auf der Enneagramm-Skala bin ich eine 7.

Das ist der Enthusiast. Es ist die Nummer für Leute, die zufällig aufstehen und durch das Wohnzimmer radeln und sich Standing Ovations geben und hinter jeder Ecke nach einem Abenteuer suchen und glauben, dass man es niemals aufschieben sollte, einen Brownie-Fudge-Eisbecher zu essen.

Und so wollten ich und mein Rad schlagendes, applaudierendes Enneagramm-Selbst heute ein wenig Freude mit Ihnen teilen.

Ja.

Du.

Nur für den Fall, dass Sie etwas brauchten.

Nur für den Fall, dass Sie eine harte Woche hatten.

Nur für den Fall, dass du ein bisschen traurig warst.

Nur für den Fall.

Ich wollte teilen.

Nichts Besonderes.

Nichts Weltbewegendes.

Aber heute – als ich in dieser Küche stand und das Sonnenlicht beobachtete und den ersten Schluck Kaffee trank und über all das Erstaunliche auf dieser Welt nachdachte …

….Ich hörte auf.

Ich hielt nur einen Moment inne, um alles in mich aufzunehmen, bis mein Herz genau in diesem Moment so voller Freude war, dass es fast zerspringen würde.

Freude, dass es gerade nicht 100 Grad sind.

Freude, dass mein süßer Mann mich angrinste, als ich bei QT einen Kaffee namens Blonde Roast fand.

Freude, dass Buddy immer noch so gerne über den Hof rennt.

Freude, dass ich Clogs mit Fell darin für den Herbst entdeckt habe.

Einfach. Süss. Wunderbar. Freude.

Und ich versuchte, einen Weg zu finden, all diese Freude zu teilen.

Also wollte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um es zu erzählen Sie....Jawohl….Sie mit dem Kaffee oder dem heißen Tee oder der Diät-Cola mit dem Blaubeermuffin.

Du.

Du. Gibt. Toll.

Ein Rockstar.

Wirklich.

Ich dachte, du müsstest es wissen.

Nur für den Fall, dass es dir heute niemand gesagt hat, ich wollte der Erste sein.

Jetzt wusstest du wahrscheinlich schon, wie großartig du bist, und du bist wahrscheinlich so, Gott sei Dank, dass sie mich und mein erstaunliches Selbst endlich bemerkt und es erwähnt hat.

Sie haben wahrscheinlich schon herausgefunden, dass Sie ein Rockstar sind

Und von einem Rockstar zum anderen…..

..Ich bin vollkommen einverstanden.

PS: Wenn Sie heute die Gelegenheit dazu bekommen….verbreiten Sie vielleicht ein wenig Freude in Ihrer Ecke der Welt….es gibt wahrscheinlich noch jemanden, der es braucht.

Und etwas Erstaunliches ist gleich um die Ecke. Fröhlichen Tag der Arbeit.

PPS: An diesem Wochenende gibt es einige ERSTAUNLICHE Verkäufe. Hier sind ein paar meiner Favoriten:

Offenlegung: In diesem Beitrag werden Affiliate-Links verwendet

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Zuhause kostenlos dekorieren können?
Klicken Sie hier, um meine FÜNF BESTEN Geheimnisse zu erfahren.

 

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares