Hinter dem Design: Unsere natürlich gefärbten Steppdecken und Überwürfe

Written by
Hinter dem Design: Unsere natürlich gefärbten Steppdecken und Überwürfe

Vor fast zwei Jahren, kurz bevor die Welt heruntergefahren wurde, unternahmen meine Familie und ich eine Reise nach Rajasthan, Indien. (Lesen Sie hier mehr über unsere Reise). Dort besuchten wir Fabriken und Kreativstudios, und einer meiner Lieblingsstopps war ein neues Naturfarbstudio. Dahinter gab es einen kleinen Garten, ein winzig kleines Labor und eine Gruppe von vier Frauen, die mit Blumen, Pflanzen und Samen experimentierten, um die schönsten Farbproben herzustellen.

Es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere neueste Top-of-Bed-Kollektion für unsere neueste Marke Like a Lion zu entwickeln. Diese Steppdecken und Überwürfe wurden alle mit Blumen aus ihren Gärten gefärbt und die Farben geben mir all die Schwingungen. Ich liebe es auch, wie sie Pflanzen und Farbe zusammenbringen – zwei meiner Lieblingssachen!

Da Textilfarbe sehr schädlich für die Umwelt sein kann, sind wir aufgeregt und stolz darauf, mit dem Designprozess mit natürlichen Farbstoffen begonnen zu haben, und hoffen, weiterhin Produkte wie diese anbieten zu können, die etwas sanfter mit Mama Erde umgehen.

Wir hoffen, dass es Ihnen genauso viel Spaß macht, mit diesen zu kuscheln, wie wir es genossen haben, sie für Sie zu entwerfen!
Like a Lion gibt es exklusiv bei Jungalow. Die Naturfarbenkollektion ist hier erhältlich.
Produktfotos von Sara Toufali für Jungalow. Fotos aus dem Natural Dye Studio in Rajasthan von Justina Blakeney

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares