OKA — Elemente des Style-Blogs

Written by
OKA — Elemente des Style-Blogs

OKA ist eine britische Marke, die wir in den letzten Jahren oft verwendet haben, und sie fragten, ob ich daran interessiert wäre, durch einige niedliche Ergänzungen unserer Büroräume mehr über die Marke zu erzählen, und ich sagte natürlich ja. Ich liebe ihre traditionelle/moderne Ästhetik und Liebe zum Detail (sowie Qualität!). Unser kleiner Sitzbereich brauchte einige Beistelltische, Lampen und Akzente, also fanden wir einige perfekte Optionen.

Beistelltisch // Lampe // weißes Kissen // blaues Kissen // Keramikschale // Chagrinobjekt

Diese kleinen Lampen sind in verschiedenen Farben erhältlich und eignen sich perfekt für kleinere Beistelltische und Schreibtische!

Die Textur auf diesem Tisch ist langlebig, wunderschön und schmückt einen ansonsten formelleren vergoldeten Tisch. Ich bekomme ein weiteres Paar für mein Haus!

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Accessoires für Konsolen, Bücherregale und Beistelltische – ich liebe diese Chagrin-Skulptur.

Einige hübsche Kissen in Mustern und klassischem Fransenbesatz.

Ich liebe es, Kunst zu schichten, und diese stehende Staffelei macht es einfach – sie ist verstellbar, um Arbeiten in verschiedenen Größen anzupassen.

Hier sind einige meiner anderen Lieblingsfunde von OKA (Spiegel und Kunstwerke sind heute ebenfalls um 50 % reduziert!) Klicken Sie auf die Bilder, um Links zu erhalten!

 

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares