Outdoor-Spielbereich mit Turf Reveal

Written by
Outdoor-Spielbereich mit Turf Reveal
  • 6 Monaten ago

Unser neuer Outdoor-Spielplatz ist endlich fertig! Zumindest mit Phase eins (dazu gleich mehr). Mitte Januar haben wir einen Plan für unseren Outdoor-Spielbereich entwickelt und offiziell den Spatenstich dafür gesetzt. Was wir dachten, würde 2 Wochen dauern, um fertig zu werden, wurde zu 6 Wochen mit Wetterverzögerungen, Installationsproblemen und einem Spielset, dessen Fertigstellung über 20 Stunden dauerte. Aber rate mal was!? Es war jede Stunde wert, die wir hier draußen verbracht haben, um diesen Traumspielplatz für unsere Familie zu schaffen.

Vor
Gemäß
Standort des Spielbereichs

Wir haben uns für diese Ecke des Hofes für das Spiel entschieden, da es mehrere verschiedene Bereiche gibt. Unser Hauptgrund waren die Bäume. Sie bettelten darum, dass zwischen ihnen ein Spielset mit dem Schatten, den sie bieten, gebaut werden sollte. Und nicht nur das, der schöne Ast der Eiche und die Bäume, die das Spielset bilden, sorgen dafür, dass es sich wirklich wie ein Baumhaus anfühlt.

Und wegen des Schattens der Bäume ist es fast unmöglich, in diesem Bereich Gras wachsen zu lassen. Es wurde zu einer Stelle in unserem Garten, die von Unkraut und Buschwerk eingenommen wurde und daher zu einem Bereich wurde, den wir nicht wirklich nutzten. Warum also nicht nutzbaren Raum daraus machen?

Schließlich haben wir uns für diese Ecke entschieden, weil bei einem Spielset dieser Größe überall sonst wie ein Daumen herausgestochen wäre. Und dieser Ort hilft, den hinteren Teil unseres Hinterhofs auszugleichen, wobei sich der Garten in der gegenüberliegenden Ecke befindet.

Details zum Spielset

Wir haben schnell die Fülle an Spielset-Optionen und deren Preis erkannt. Wir haben uns letztendlich für dieses Spielset entschieden, nachdem wir es fast zur Hälfte als Cyber ​​Monday-Deal gefunden hatten und es die Größe hatte, nach der wir gesucht hatten. Olivers Vorstellungskraft und Kreativität ist etwas, das wir als Eltern gerne beobachten.

Dieses Spielset hat zwei Festungen zusammen mit der Rutsche und den Schaukeln. Dies gibt ihm den Nervenkitzel des Spielsets und kann die Festungen in alles verwandeln, was er will. Bisher hat Oliver sie in einen Baseballladen, ein Restaurant, eine Küche und einen Arbeitsplatz sowie ein Baumarkt verwandelt.

Was die Zusammenstellung des Spielsets angeht, gab es die Möglichkeit, es zu mieten, aber es würde 950 Dollar kosten. Wir wussten von Anfang an, dass wir es selbst bauen wollen, aber die Erkenntnis, wie viel Geld wir sparen, hat uns durch den Bau getrieben. Und natürlich die Aufregung von Oliver zu sehen, während jeder Abschnitt gebaut wurde. Er sah zu, wie sein Spielset Realität wurde, als er ebenfalls einsprang, um zu helfen.

Insgesamt haben wir über 20 Stunden gebraucht, um den Bau zwischen Wetterverzögerungen, ein paar Fehlern auf dem Weg und dem Eigenbau einiger Teile davon abzuschließen, während Ryan arbeitete. Wir haben so viele Erinnerungen als Familie geschaffen, die dies gemeinsam aufgebaut hat!

Warum Kunstrasen

Eine Frage, die ich oft in den sozialen Medien sehe, ist, warum Torf? Wir wussten, dass wir hier drüben etwas abstellen mussten, da wir auf diesem Teil unseres Grundstücks kein Gras wachsen lassen können. Und selbst wenn wir es versuchen würden, dieses Spielset zu kanten und zu schneiden, ist das Letzte, was wir tun wollten.

Mulch kam nicht in Frage, weil wir ihn jedes Jahr auffüllen müssten. Außerdem ist es eine offene Einladung an alle Insekten, zu kommen und den Mulch nach Hause zu rufen. Das bedeutet im Gegenzug, dass sie es sich im Spielset selbst ziemlich gemütlich machen könnten. Es gibt auch die Option von Gummimulch, aber in Bezug auf die Kosten war es fast dasselbe wie Kunstrasen.

Was mich dazu bringt, warum wir uns entschieden haben, Kunstrasen zu installieren. Sie können das Tutorial zur Installation von Kunstrasen hier sehen. Vom visuellen Standpunkt aus wusste ich, dass ich Rasen verwenden wollte. Es hilft, den Raum zu definieren und bleibt das ganze Jahr über grün. Ich liebe einfach das Aussehen! Es hat auch eine weiche Landezone für den Spielbereich geschaffen und uns gleichzeitig einen gemütlichen Platz zum Sitzen und Genießen als Familie gegeben. Insgesamt könnte ich mir diesen Spielplatz nicht anders vorstellen.

Wir haben ein geschwungenes Design entlang der Vorder- und Rückseite für einen organischeren Look geschaffen und es fließt mit dem Hof. Um die Kosten niedrig zu halten und ein wenig mehr visuelles Interesse hinzuzufügen, fügen wir Salz- und Pfeffergranitfelsen drei Fuß vom Zaun entlang der Rückseite hinzu. Steine ​​wurden auch um die Bäume herum hinzugefügt. Dies sind die gleichen, die wir im Garten verwendet haben, um beide Räume weiter zusammenzubringen. Und der letzte Schliff war das Hinzufügen von Pflastersteinen entlang der Vorderseite.

Was kommt als nächstes ?

Ich meine, was könnte als nächstes kommen?! Nachdem der Rasen und das Spielset offiziell fertiggestellt sind, kann ich mich auf einige der kleineren Details des Raums konzentrieren. Ich würde gerne einen kleinen Picknicktisch in der hinteren Ecke für Snacks, Hausaufgaben, Basteln usw. hinzufügen. Das Hinzufügen von Solarlichtern an den beiden Forts und darüber scheint ein Muss zu sein! Ich muss das Spielset auch versiegeln, wenn ich möchte, dass es jahrelang hält und gut aussieht. Und schließlich möchte ich etwas Landschaftsgestaltung um den Spielbereich herum hinzufügen.

Dies ist bereits ein Raum, den wir täglich nutzen. Am Wochenende sind es stundenlang. Unter der Woche rennt Oliver zwischen der Schule und seinen Baseballspielen hierher. Es ist das beste Gefühl, ihm dabei zuzusehen, wie er diesen Raum genießt. Es ist ein noch schöneres Gefühl zu wissen, dass wir dies gemeinsam als Familie geschaffen und aufgebaut haben.

Möchten Sie wissen, wie wir den Rasen verlegt haben und welche Materialien wir verwendet haben? Sie können sich diesen Beitrag hier ansehen, der die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung und Links zu allem enthält! Vergessen Sie auch nicht, sich den Prozess hinter den Kulissen in den sozialen Medien anzusehen, während wir mehr von diesem und zukünftigen Projekten in Angriff nehmen.

Besuchen Sie uns auf unseren anderen sozialen Kanälen, um noch mehr hinter die Kulissen zu erfahren.
Folgen Sie TikTok || Folgen auf Instagram || Folgen auf Pinterest || Wie auf Facebook

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares