Patriotische Veranda für den Sommer • Schickes Zuhause

Written by
Patriotic Front Porch with Americana Buntings

Dieses Jahr freuen wir uns, neue Traditionen mit Nachbarn und Freunden zu begrüßen und die Sommersaison in unserem neuen Zuhause zu beginnen.

Memorial Day Porch Dekorationen

Heute stelle ich Heim- und Gartendekoration von Plough & Hearth vor, die diesen Beitrag freundlicherweise gesponsert und mir eine Vielzahl schöner Heimdekorationen geschickt hat, die mein Verandaprojekt inspiriert haben.

Türkranz ist ein DIY von mir. Ein 10-Dollar-Korb mit gemischten lebenden (und gefälschten) Pflanzen. Leicht!

Die patriotische Einrichtung passt gut in jede Nachbarschaft, insbesondere unsere erinnert mich an das koloniale Williamsburg mit griechischer Wiedergeburt und Architektur im Bundesstil mit niedlichen Höfen und Lattenzäunen. Der Bonus ist, dass diese Häuser 15 Jahre neu sind. Wartungsarme Häuser mit Vintage-Atmosphäre. 🙂

Jetzt, wo das Wetter schön ist, sitze ich eigentlich die ganze Zeit auf der Veranda! Tatsächlich war ich dort in letzter Zeit. Ich bin für eine dringend benötigte Pause ein wenig vom Blogging-Wagen abgekommen. Es ist gut wieder da zu sein!

Schauen Sie sich dieses entzückende Kingsgate Birdhouse an. Es leuchtet sogar! Im Moment hat es genau hier ein Zuhause, bis der Rest unserer Landschaft fertig ist.

Kingsgate Vogelhaus von Plough & Hearth

Diese Aussicht hat mich dazu gebracht, mich in unseren neuen Ort zu verlieben.

Patriotische Veranda 2019 mit weißem Lattenzaun von SnazzyLittleThings.com
Ammern von Plough & Hearth.

Es ist 9 Monate her, seit wir eingezogen sind, als das warme Wetter einsetzte und ein DIY-Landschaftsbauprojekt inspirierte.

Erdbeeren, Alyssum und Süßkartoffelranken stehen in unseren Blumenkästen. Sie können sehen, dass ein Stück unserer Landschaft im Hintergrund zerrissen ist, aber es kommt schnell voran.
Solarbeleuchtung von Plough & Hearth

Wir bauen die Blumenbeete auf, fügen einige Landschaftspflastersteine ​​hinzu … und diese schönen neuen Solarleuchten von Plough & Hearth.

Bleiben Sie dran für Updates … Ich entwerfe ein Blumenbeet-Design, von dem ich hoffe, dass es das ganze Jahr über Grün, Schnittblumen und hoffentlich geringen Wartungsaufwand bietet. Ich arbeite hart daran, meinen schwarzen Daumen zu überwinden! Wünsch mir Glück…

Dieser Beitrag wird von Plough & Hearth gesponsert.

An alle Soldatinnen und Soldaten, die dafür gekämpft haben, unser Land frei zu halten und die Stars and Stripes stolz von Meer zu leuchtendem Meer fliegen zu lassen….

….Ich begrüße Sie.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares