Planung für einen aktiven Sommer mit Backcountry – Elements of Style Blog

Written by
Planung für einen aktiven Sommer mit Backcountry – Elements of Style Blog

Diesen Sommer möchte ich meine Kinder wirklich mehr nach draußen bringen und mehr Tagesausflüge in die Natur unternehmen. Wir haben letztes Wochenende versucht, mit den Kindern wandern zu gehen, und Emma, ​​die erst 24 Monate alt ist, ist NICHT der größte Fan – aber Henry LIEBT es. Es könnte also ein Fall von „Qualitätszeit“ mit einem Elternteil auf dem Trail sein! Als ich von Backcountry für eine Partnerschaft angesprochen wurde, dachte ich, es wäre eine großartige Zeit, neue Ausrüstung auszuprobieren (und mich mit einigen Favoriten einzudecken). Ich meine, schau dir dieses zahnlose Lächeln an!

Nachdem ich versucht hatte, „modische“ Rucksäcke für unsere kleinen Tagesausflüge zu verwenden, fand ich heraus, dass ich einen ECHTEN Rucksack brauchte. Ich liebe dieses Patagonia! Die perfekte Anzahl an Taschen und eine dehnbare Reißverschlusskordel, um ein nasses Handtuch oder ausrangierte Kinderjacken festzuschnallen!

Ich war auch so fasziniert, diese On-Sneaker auszuprobieren, nachdem ich sie auf so vielen Läufern gesehen hatte! Ich mag sie wirklich – sie sind wirklich leicht und gepolstert, aber Sie können die Straße wirklich spüren und waren vom ersten Tragen an bequem – keine einzige wunde Stelle oder Blase!

Ich bin immer darauf bedacht, dass Henry einen Hut trägt – nicht nur, um ihn vor der Sonne zu schützen, sondern auch um Zecken im Wald davor zu schützen, in seine Haare zu gelangen! Er sieht aus wie ein aufrechter Teenager in diesem.

Außerdem ist dieses Set von Beyond Yoga mein Favorit für ALLE Workouts – vom Laufen bis zu Gewichten, Yoga und Radfahren. Es ist so weich, hat das perfekte Kompressions-/Unterstützungsniveau, ohne zu ersticken, und ist in vielen Farben erhältlich! Auch die Fahrt der Leggings mit leichtem Ausschnitt des Oberteils macht es so, dass es nicht so ist, als wäre es nicht VOLLSTÄNDIG freigelegt – nur ein Hinweis 🙂

Hier sind einige andere Backcountry-Favoriten für mich und die Kinder – ich finde, das Wichtigste bei Outdoor-Aktivitäten mit Kindern sind wasserdichte und bequeme Schuhe, Rucksäcke, damit sie lernen können, ihre eigenen Sachen zu tragen, und Hüte für Sonnenschutz und Blendung. Und dank Backcountry habe ich eine neue Lieblingsbademodenmarke gefunden – Maaji – dieser Bikini unten ist PERFEKTION – er verwandelt sich auch in einen niedlichen Blumendruck, also ist er wie zwei Anzüge in einem! Ich habe auch einen zweiten Anzug bei ihnen bestellt und bin genauso begeistert!

Klicken Sie auf die Bilder für Links und verwenden Sie den Code ELEMENTSOFSTYLE15 an der Kasse für 15 % auf Ihre erste Bestellung (es gelten Ausnahmen).

*Dieser Beitrag wurde von Backcountry gesponsert. Alle Auswahlen und Meinungen sind meine eigenen. Vielen Dank, dass Sie die Marken unterstützen, die EOS am Laufen halten!

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares