Schmale Wandgestaltung für zusätzlichen Stauraum

Written by
Schmale Wandgestaltung für zusätzlichen Stauraum

Ich werde eine weitere kleine Wandfläche im Büro in Angriff nehmen! Ich fange an zu lernen, dass kleine Räume einige meiner Lieblingsbereiche sind, auf die ich mich konzentriere. Sie sind nicht überwältigend und ich kann mir leicht vorstellen, was ich in diesem Raum erreichen möchte. Ich denke, das ist auch der Grund, warum die Speisekammer bis heute eine meiner liebsten und drastischsten Vorher-Nachher-Enthüllungen war.

Letztes Jahr habe ich mit einer Verjüngungskur auf meiner Seite der Bürowand begonnen, indem ich einen grünen Bogen mit Regalen gestrichen habe. Was dann geschichtet wurde, gefolgt von einer Regaleinheit, um alle unsere Arbeitsmaterialien und Vorräte zu organisieren.

Als ich meine Seite des Bürobereichs organisierte, konnte ich Ryans Schreibtisch neben meinen stellen, sodass wir uns nicht mehr anrempelten. Viel funktionaler und produktiver für uns beide!

Und erst letzte Woche habe ich es endlich geschafft, den Bogen zu streichen und Regale für seinen Schreibtischbereich hinzuzufügen, damit er mit meinem fließen kann. Es machte den größten Unterschied.

Nun, da ist diese kleine Ecke auf der anderen Seite von Ryans Schreibtisch, auf die ich ein Auge geworfen habe. Wir brauchen zusätzlichen Stauraum für unsere Trainingsgeräte, Spiele und Puzzles. Ich denke, Sie können es unsere außerschulischen Aktivitäten zu Hause nennen. Dies ist der perfekte Ort, um zusätzlichen Stauraum für diese Gegenstände zu schaffen. Und dabei Spaß bei der Gestaltung der Wandfläche haben.

Der Plan ist, die Jalousien zu entfernen, die Fensterrahmen passend zum Rest des Hauses schwarz zu streichen und neue Rollos zu installieren. Wenn das erledigt ist, werde ich die Wand tapezieren. Ich habe kürzlich unseren Flur tapeziert und bin seitdem gespannt darauf, eine weitere Wand zu tapezieren. Ich verwende die Tapete Sunny in Schwarz-Weiß von Copper Corners. Es wird ein lustiges Designelement sein, während es mit dem Rest des Büroraumdesigns fließt.

Lassen Sie uns im ersten Schritt die Fensterrahmen schwarz streichen und die Tapete anbringen. Das allein wird den Raum so sehr verändern. Bleib dran! Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen dieses Projekts werfen möchten, folgen Sie ihm unbedingt auf Instagram.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares