Sommerkleidung für Kinder mit Saks — Elements of Style Blog

Written by
Sommerkleidung für Kinder mit Saks — Elements of Style Blog
  • 3 Monaten ago

Wie ich heute Morgen auf IG sagte, fühlt es sich sehr seltsam an, jetzt über normale Dinge zu posten. Aber wenn ich kein Geld verdiene, kann ich nicht für Zwecke spenden, die dabei helfen, unser kaputtes System zu ändern, und das nützt niemandem etwas. Passenderweise feiert dieser Beitrag meine entzückenden Kinder (und Ihre) und den Sommerspaß – fröhliche Dinge rundum! Meine Munchkins sind auf einmal SO groß und so geht das Sommer-Shopping für mich schnell und wild. Und obwohl es manchmal schwer ist, keine „Wegwerfpreis“-Kleidung für sie zu kaufen, habe ich festgestellt, dass einige meiner LIEBLINGSsachen, die meine Kinder tragen, gut gemachte, großartige Stücke von Freunden an mich weitergegeben haben! Und ich mache dasselbe mit unseren zu kleinen Klamotten. Aus diesem Grund habe ich versucht, bessere Gegenstände zu kaufen, die lange genug halten, um sie an jemand anderen weiterzugeben – sie sind grün und ermöglichen es Ihnen, schönere Gegenstände zu besitzen und zu erben!

Saks hat im Moment so eine großartige Auswahl an solchen Artikeln – und da Emma endlich Größe 2 hat, haben sich die Möglichkeiten für meine Träume, ein Mini-Ich anzuziehen, WEIT geöffnet 🙂 Sie ist ein Spitfire und dazu bereit, rau und schmutzig zu werden Spielplatz, liebt aber auch ein gutes schwingendes Kleid!

Ralph Lauren Sweatsuit-Set TOP und BOTTOM (so viele Komplimente für den Spielplatz zu diesem Anzug – und toll zum Kombinieren mit Jeans oder einem einfarbigen T-Shirt!)

Kleid von Ralph Lauren (die Kombination aus Karo und Blumenmuster ist SO perfekt für den Sommer – hier allerdings eine Nummer kleiner!)

Und während mein erstes Baby jetzt ein GROSSES KIND ist, das nur Jogginghosen und Sportshorts tragen möchte, war er sehr stolz darauf, dieses T-Shirt diese Woche in der Schule zu tragen! 🙂 Und fürs Protokoll, er IST der beste große Bruder aller Zeiten.

Hier sind einige weitere Funde von Saks, die ich für meine Kinder liebe!

Und als Randnotiz – während ich ihre Auswahl durchsah, wurde ich von der verrücktesten Spielzeltsituation, die ich je von Dock-A-Tot gesehen habe, direkt ins Gesicht geschlagen. OMG! Stoffe von William Morris! Troddelbesatz und Kissen!!!!! ICH CAAAAAAAAAAN NICHT!!!!! Ich möchte es unbedingt!

Und noch eins find my kids LIVE sowohl für ihr kleines Bällebad als auch für ihr Indoor-Trampolin – diese Kombination wäre ein hervorragendes Geburtstagsgeschenk für Kinder im Alter von 1–5 Jahren!

*Dieser Beitrag wurde von Saks Fifth Avenue gesponsert. Alle Auswahlen, Stylings und Meinungen sind meine eigenen. Vielen Dank, dass Sie Marken unterstützen, die EOS am Laufen halten, und mir helfen, finanzielle Beiträge zur Unterstützung von Waffengesetzen mit gesundem Menschenverstand zu leisten!

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares