The Link Up: Emilys Urlaubsshorts, süße UND bequeme Sandalen und ein superweiches Bralette, das den Hype wert ist

Written by
The Link Up: Emilys Urlaubsshorts, süße UND bequeme Sandalen und ein superweiches Bralette, das den Hype wert ist

Schönen Sonntag und willkommen zurück!! Wie geht es allen? Habt ihr diese Woche alle Bauernhaus-Updates auf Instagram gesehen? So viel Aufregendes passiert SCHNELL, wenn Sie also alle BTS wollen, folgen Sie ihnen unbedingt auf Instagram. Aber jetzt ist es an der Zeit, sich zu verbinden, also fangen wir gleich an, beginnend mit einer kleinen Design-Augenweide:

Diese Heimreise ist einfach so schön (weint). Das Badezimmer hat riskante (aber tolle) Steinböden, es gibt eine wilde Marmor- und gewölbte Kücheninsel. OH, und um das Ganze abzurunden? Ein Meerblick … es ist so ziemlich der amerikanische Traum auf Steroiden.

kurze Hose

Von Emily: Ich habe in diesen Shorts im Urlaub gelebt (aktualisiere, wenn dieser Link bei dir nicht funktioniert hat, versuche es hier…einige Browser hatten technische Probleme!). Sie sind superleicht und haben einen schönen breiten Bund, der NICHT einschneidet (ich trage die Größe von Lululemon viel größer und das hier ist Größe 8, also auf jeden Fall 1-2 Nummern größer). Sie sind kurz, aber fließend, was wunderbar zum Laufen ist, aber sie haben eine eingebaute Unterwäsche, damit niemand Ihre Pobacken sieht. PLUS sie sind AUSGEZEICHNET, um sie über einen Badeanzug zu ziehen, und ja, ich schwimme fast jeden Tag in ihnen, wenn ich in den See springe. Außerdem haben sie eine Tasche mit Reißverschluss (nicht groß genug für ein Handy, aber gut für Ausweis und Schlüssel). Aber auch hier liegt es hauptsächlich daran, dass sie an Ort und Stelle bleiben und sich gleichzeitig wohlfühlen (auch hier ist es für mich entscheidend, dass sie nicht einschneiden). Ich war auf der Suche nach einem tollen Paar Shorts zum Anziehen („weiche Shorts“, da meine Levi’s sich für den ganzen Tag etwas eng anfühlen). Ich habe noch ein paar mehr zu bestellen, wenn ihr eine „Pull-on-Shorts“-Rezension haben möchtet, lasst es mich wissen. Sie sind alles, was ich diesen Sommer tragen möchte, wenn ich mit Kindern spiele.

Von Ryann: Ich bin so besessen von diesem butterweichen Bralette, dass ich ihn eigentlich nie mehr ausziehen möchte. Ich kann kaum sagen, dass ich etwas Wildes unter meinem Hemd trage. So bequem ist es. Ich habe es in der Farbe „Pebble“ und es ist der perfekte Bralette, den man unter weißen T-Shirts und sogar Tanktops mit Racerback tragen kann. 1000/10.

Von Caitlin: Ich wurde beeinflusst (ja, das passiert auch unserem Team) und ich bin froh. Nachdem ich Ems begeisterte Rezension ihres neuen TA3-Badeanzugs gelesen hatte, schnappte ich mir zwei meiner eigenen (den Plungey, den sie empfahl, und den Lacey, der etwas bedeckter ist – das ist der, den ich dort oben trage) und beide sind es FANTASTISCH. Ich liebe das Schwimmen/den Strand/das Schwimmbad und habe keine tonnenweise durch Badekleidung verursachten Qualen – als wäre ich mit meinem Körper an einem Punkt, an dem mein allgemeines Gefühl lautet: „Es ist, was es ist“ – aber diese Anzüge sind gemacht Ich fühle mich SUPER wohl UND cool. Sie waren beide unglaublich unterstützend (der Schnürrücken ist KEIN WITZ – du bist in TIGHT, auf eine gute Art und Weise!) und hielten nach Hoooours und Stunden im Ozean großartig. Meine Freunde und ich mieten später in diesem Monat eine aufblasbare Wasserrutsche und ich kann es kaum erwarten, diese wieder den ganzen Tag zu tragen

Von Mallory: Caitlin hat mich auf echte Weise auf Farm Rio aufmerksam gemacht – jedes Mal, wenn ich zu Nordstrom oder einem anderen Ort gehe, der es verkauft, überprüfe ich immer zuerst das Regal und finde immer etwas Unglaubliches, das ein bisschen protzig ist (aber es wert ist), BIS Ich sah, dass sie mit T-Shirts herauskamen. Ich habe gerade dieses gekauft und nicht ausgezogen (ekelhaft, ich weiß), aber ich liebe den kastenförmigen Schnitt, ich habe die Größe kleiner gewählt, damit sich die Ärmel nicht so lang anfühlen, und es ist alles in allem super hochwertig und sehr bequem. Ich kann es kaum erwarten, es buchstäblich den ganzen Sommer und darüber hinaus zu rocken. Es ist DAS grafische T-Shirt.

Auch von Mallory: Und wo wir schon beim Thema Farm Rio sind, mein Lebenstraum ist es, an einen schönen Ort in Mexiko zu gehen und dieses Kleid zu tragen. Wenn Sie eine Reise planen, holen Sie sie ab. Den Traum leben

Von Jess: Ich fand WIRKLICH süße und bequeme Sommersandalen! Ich habe sie schon ein paar Mal getragen und sooooo weit keine Blasen. Sie sind die perfekte Balance zwischen lässig und strukturiert, sodass sie leicht schick oder leger angezogen werden können. Ich habe sie in braun, aber es gibt sie auch in schwarz. Ein riesiger Fan und ich habe sie bei Nordstrom Rack gekauft, also waren sie unter 50 Dollar!

Wie immer einen schönen Restsonntag und bis morgen wieder hier! xx

Opening Image Credit: Zuhause und Styling von Kerrie-Ann Jones | Foto von: Alicia Taylor

The post The Link Up: Emilys Urlaubsshorts, süße UND bequeme Sandalen und ein superweiches Bralette, das den Hype wert ist, erschien zuerst auf Emily Henderson.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares