Unsere Vintage- und Antikstücke für den Bauernhof aus der Verjüngung … Nachhaltig und gefühlvoll FTW :)

Written by
Unsere Vintage- und Antikstücke für den Bauernhof aus der Verjüngung ... Nachhaltig und gefühlvoll FTW :)
  • 4 Monaten ago

Einer der Gründe, warum ich mich für die Farm mit Rejuvenation zusammengetan habe (abgesehen von der lokal hergestellten, zeitlosen, hochwertigen Beleuchtung und den Möbeln), war auch, dass diese Firma weiterhin ihre Vintage- und Antiquitätenbeleuchtung, Möbel und Dekoration kuratiert und in sie investiert Abteilung. Es ist ziemlich einzigartig und soweit ich weiß, der einzige größere Einzelhändler, der dies tut. Wenn Sie neue Waren herstellen können – ein skalierbares Geschäft, stelle ich mir vor, dass es schwierig sein kann, mit Einzelstücken Priorität zu behalten (ich kenne das aus erster Hand, als ich den Online-Floh-E-Commerce-Shop hatte). Aber die Wurzeln von Rejuvenation liegen darin, Menschen bei der Restaurierung ihres Zuhauses zu helfen, also ist Vintage Teil ihrer DNA, und sie denken in jeder Hinsicht über Nachhaltigkeit nach. Wir alle wissen, dass der Kauf von Vintage/Gebraucht/Antik wirklich das Beste ist, was Sie für den Planeten (und Ihr Zuhause) tun können, und ehrlich gesagt ist es das persönlichste und seelenvollste Zuhause. Also drei große lokale Jubel für ihre erneuten Bemühungen hier.

Sie luden mich in die Fabrik ein, wo sie die gesamte Beleuchtung zusammenbauen und wo sie auch das gesamte Rejuvenation Vintage-Inventar aufbewahren und ihr Antiquitäten- und Vintage-Restaurierungsstudio haben. Mein Dopamin stieg sprunghaft an, wenn ich nur daran dachte, und unnötig zu erwähnen, dass es ein absoluter Traumtag war.

Sie wurden 1977 in Portland, Oregon (zwei Jahre älter als ich, ha) als Werkstatt für architektonische Bergung, Beleuchtung und Hardware-Restaurierung gegründet – und haben sich seitdem dem Prozess der authentischen Restaurierung verschrieben. Ich erinnere mich, dass ich als Teenager dort eingekauft habe und das gleiche Gefühl für die Jagd hatte, als ich für diese Reise dort war. Sie starten heute (alles Gute zum Tag der Erde) neu und lehnen sich wirklich an die Bedeutung der Wertschätzung von Vintage als äußerst nachhaltig an. Also weiter zu dem, was ich wirklich wirklich für die Farm will (und habe) aus ihrer Rejuvenation Vintage Collection.

Unser Esstisch

Sie hatten Gänge und Gänge mit altem allem – Stühle, Tische, Töpfe, Schneidebretter. Viele davon starten gerade heute auf ihrer Website. Jemand muss sich diesen Couchtisch schnappen. Ich denke, es ist zu klein für eines unserer Zimmer und habe darüber nachgedacht, es für das Spielzimmer der Kinder zu verwenden (während sie sich ein Schlafzimmer teilen), aber es ist zu protzig, um überall Glitzerkleber zu bekommen. Aber es ist ausgezeichnet, aus Kiefernholz, das ich gerade sehr mag, und hat runde Beine.

Dieser Tapeziertisch war gerade eingetroffen und steht für mich immer noch für unsere Essecke bereit. Im Moment denke ich, dass wir vielleicht etwas mit einer einzigen Basis (wie einem Sockel) brauchen, aber es könnte trotzdem funktionieren. Diese sind bei 1stDibs für 2-3.000 $, aber hauptsächlich in Europa (es sind schwedische oder skandinavische Tischböcke), also war es riesig, sie vor Ort zu finden (und sich nicht mit dem Zoll zu befassen – glauben Sie mir, Sie wollen nicht – ich ‘ Ich warte immer noch auf meinen Stall).

Diese Essecke ist etwas geschrumpft, weil die Schiene von den Schiebetüren breiter war als vorhergesagt (so dass die Wände mehr in den Raum kamen). Der Tisch könnte noch funktionieren, aber ein Oval könnte besser sein. Wie auch immer, ich LIEBE diesen Tapeziertisch und wenn es nicht meins ist, wird er zum Verkauf angeboten und könnte Ihnen gehören.

Unsere Essecke Wandleuchte

Aus Gründen der Anpassung/Einfachheit/Erschwinglichkeit sind die meisten unserer Leuchten neu von Rejuvenation, aber wir wollten ein paar Vintage-Stücke hinzufügen, wo es Sinn macht (und wo wir keine Vielfachen brauchten, obwohl sie manchmal Vielfache auf Lager haben). .

Ich geriet absolut in Panik, als ich das auf ihrer Website sah. Es ist Wahnsinn und doch genau das, was wir brauchten. Die Wandleuchte im Rendering war nur ein Platzhalter für die Höhe, da dies eine perfekte Gelegenheit ist, eine artikulierende Wandleuchte über der Essecke zu machen. Etwas Casual und Vintage war genau das, was ich im Sinn hatte.

Deshalb funktioniert es so gut, unsere Essecke wird in dem großen Raum sein, wo die Decken freigelegt sind, also während wir kann Bauen Sie eine Halterung auf und verstecken Sie das Kabel in einem Kabelkanal (was wir in der Mitte des Raums für unseren Kronleuchter tun). Ich LIEBE die Idee, dass diese Leuchte stattdessen aus der Wand kommt. Wir können es absenken, wenn wir rätseln, und es anheben, wenn wir dort zu Abend essen. Ich habe vergessen, ob wir uns entschieden haben, es fest zu verdrahten oder es als Plug-in zu belassen, aber glauben Sie mir, es wird fantastisch.

Ich finde es toll, dass es das Schwarz und Messing vereint, das wir in den anderen Rejuvenation-Leuchten haben, während es Vintage und absolut einzigartig ist. Stellen Sie sich nur vor, wo jetzt die Doppelleuchte aus Messing ist … Killer (und nein, wir haben die Ecke noch nicht entworfen – alles TBD und auf meiner Liste für nächste Woche, um damit zu beginnen).

Unsere Einstiegsleuchte

Dann fand ich diese unglaubliche Milchglasscheibe, die sie fest auf einen Vorbau mit einer Vintage-Dreifachbirnenfassung verdrahten werden (und natürlich werden wir hübsche Birnen hineinstecken, da sie freigelegt werden – RJ hat eine unglaubliche Birnenauswahl ). Es ist so einfach, klassisch, hübsch und angemessen, da unser Eingangsbereich wirklich klein ist.

Sie haben jede Menge Vintage-Beleuchtungsteile, um sie zusammenbauen zu können und authentisch auszusehen. Es war total spannend zuzusehen.

Das Profil für diesen Anhänger ist viel flacher als das Rendering, aber Sie bekommen die Idee. Brian war davon überwältigt, bis er es mit den Vintage-Messingbeschlägen sah und es sich mit den hübschen Glühbirnen vorstellte. ICH LIEBE ES. Super einfach und zurückhaltend, zweckmäßig und doch einzigartig. Außerdem ist es so hoch und flach, dass es nicht mit diesem atemberaubenden Fenstermuster konkurriert.

Unsere Vintage Küchenanhänger

Nachdem wir uns für diese Hauptbefestigung entschieden hatten, gingen wir ein paar Wochen später zurück, um nach unseren Kücheninsel-Anhängern zu suchen – und wir fanden drei dieser kleineren Versionen, die zusammenhängen konnten. ICH LIEBE DIESE, aber ich bin etwas besorgt über die Größe, denn obwohl ich einen Mikro-Anhänger sogar über riesigen Inseln liebe, sind unsere Wandlampen normal groß, also frage ich mich, ob sie sich schlecht anfühlen werden … oder vielleicht einfach nur großartig.

Diese könnten aus einigen Gründen schwierig sein, aber ich möchte sie wirklich ausprobieren. Unsere Insel ist ein freistehendes Stück und wir sind uns noch nicht sicher, wo es genau landen wird, also haben wir uns entschieden, nur eine J-Box in der Mitte der Decke zu machen und dann die Befestigungen zu swagen. Wir sind uns also nicht sicher, wie lang die verdrillten Schnüre sein sollten. Wir werden ein Modell mit Pappe und Seil machen, sobald die Trockenbauer fertig sind. Eventuell so:

Ich weiß, dass solche Dinge (antike Lampenteile) die meisten Leute vielleicht nicht zum Laufen bringen, aber mich tut es auf jeden Fall. Die Tatsache, dass sie so sehr in die Restaurierung historischer Beleuchtung investiert sind – Leuchten, die nicht mehr hergestellt werden und von denen alte Hauspuristen besessen sind, gibt ihnen meiner Meinung nach so viel Anerkennung. Ich habe mit Jordan und Justin vom Rejuvenation Vintage-Team über alles rund um Vintage und Macher herumgealbert und ihnen erzählt, was ich auf der Suche bin usw., während ich plante, ihren Job zu bekommen. Sie durchsuchen buchstäblich die Welt nach Vintage-Güte, um sie zu kuratieren, und glauben Sie mir, ich habe viele, viele Shopping-Touren zusammen geplant 🙂 Frankreich? Italien? Schweden? Runde Spitze?? Komm schon!!

Charlie würde diesen Trunk LIEBEN, aber ich habe letzte Woche meine Trunk-Quote – 5 – erreicht … sooooo). Es hat ein handgemaltes Schiff auf der Innenseite und war so verspielt und skurril. Ich bin immer noch versucht …

Ich bin offensichtlich noch nicht fertig mit dem Einkaufen von Vintage-Stücken für unser Zuhause (das werde ich vielleicht nie) und ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Stück – daher bin ich SEHR ERFREUT, dass Rejuvenation nicht nur weiterhin in Vintage investiert , aber tun es mit einer erneuten Anstrengung.

Heute bringen sie eine riesige neue Kollektion auf den Markt und bringen die gesamte Rejuvenation Vintage Collection neu auf den Markt, also haben wir meine Lieblingsstücke eingekauft und zusammengetragen – Dinge, die ich ernsthaft für die Farm in Betracht ziehe, es sei denn, du kaufst sie zuerst 🙂

1. Antiker französischer großer Klapptisch | 2. Schließfächer in französischen Fabriken | 3. Antiker ovaler Spiegel auf Scherenarm | 4. Primitiver Vintage-Beistelltisch | 5. Dänische gebogene Couch | 6. Berg und Fluss gerahmtes Gemälde | 7. Antiker 2-türiger Schrank | 8. Antike verstellbare Wandleuchte | 9. Traditioneller Schreibtisch mit einer Schublade | 10. Lyhne-Arbeitsleuchte | 11. Doppelseitiges Vintage-Schild | 12. Paar Polsterstühle | 13. Couchtisch aus Bambus | 14. Viktorianischer Klapptisch | 15. Mid-Century Couchtisch aus weißer Eiche | 16. Abgenutzte Vintage Werkbank | 17. Dänisches schwarzes Ledersofa | 18. Industrielle Kupfer-Anhänger im Vintage-Stil

Ein riesiges Dankeschön an Justin und Jordan vom Rejuvenation Vintage-Team sowie an das nette Marketing-Team von Rejuvenation (Negina!) für einen echten Traumtag. Es ist wirklich ein Traum, mit anderen Vintage-Möbel- und Beleuchtungsliebhabern herumzutollen, sich darüber auszutauschen, was wir von früheren Herstellern sammeln, und mitzuerleben, wie sie Stücke restaurieren (die sie weiterhin auf der Website hinzufügen werden). Gehen Sie hinüber und sehen Sie sich die Stücke selbst an, und wenn Sie ein Online-Vintage-Käufer sind, wie ich es bin, stellen Sie sicher, dass Sie sie zu Ihrer Liste der Online-Sites hinzufügen, um sie zu überprüfen. xx

*Fotos von Kaitlin Green

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares