Vorher und nachher Veranda

Written by
  • 2 Monaten ago

Wenn du diesen Blog länger als eine heiße Minute gelesen hast, weißt du, wie sehr ich meinen Bruder liebe.

In meinem Buch?

Er ist gleichauf mit den Gründervätern unseres Landes.

Er ist witzig und schlau und klug und kreativ und freundlich und ist dafür bekannt, dass er sich meine Geschichten zum 37. Mal anhört.

Er macht mir Tische.

Er macht unglaubliche Geschenke für mich.

Er macht mir Videos.

Aber noch wichtiger?

Er bringt mich zum Lachen.

Als er und seine Familie kürzlich ein neues Haus kauften, wollte ich etwas Besonderes für ein Einweihungsgeschenk machen. Manche bringen Blumen mit. Manche Leute machen Abendessen. Einige Leute tauchen mit monogrammierten Handtüchern und einem Korb voller Handseife auf.

Mir?

Ich mache über Ihre gesamte hintere Veranda. 🙂

Hier haben wir angefangen.

Dies ist das Vorher des Raums.

Es verläuft über die gesamte Länge des Hauses.

Er hat große Pläne für diesen Raum.

Im Boden ist ein Gitter befestigt, das er entfernt.

Er ersetzt die Deckenventilatoren und streicht die Säulen und das Haus und fügt Landschaftsgestaltung hinzu.

Er fügt Geländer entlang der Rückseite des Hauses hinzu und macht es vielleicht sogar zu einer Allwetter-Veranda.

Große Pläne und ich bin für alles da. Aber im Moment brauchten wir es nur, um süß auszusehen.

(Total beiseite: niedlich aussehen lässt eingebaute Grills und Deckenventilatoren, die ausgetauscht werden sollen, immer besser aussehen).

Hier ist das Vision Board für den Raum.

Sobald ich diese Möbel gesehen habe?

Ich WUSSTE, es wäre perfekt.

Hier ist, was ich für den Raum gefunden habe:

Ich bestellte alles bei Better Homes & Gardens bei Walmart und es kam und ich öffnete die Kartons und schnappte nach Luft.

ES WAR SO SCHÖN.

Und nun? Die Veranda meines Bruders sieht so aus.

LASS UNS GEHEN.

Wir begannen mit diesen Outdoor-Teppichen, um den Raum zu verankern.

Ich wusste, dass ich Grau wählen wollte, weil ich versuchte, das Grau des Betons mit den cremefarbenen Untertönen des Hauses und den orangefarbenen Untertönen des Ziegels auszugleichen.

Außerdem wollte ich zwei separate Bereiche für die hintere Veranda schaffen. Wenn Sie einen großen Raum wie diesen haben, teilen Sie ihn in zwei separate Bereiche auf und der Raum wird so viel besser fließen.

Auf dieser Seite der Veranda habe ich dieses Set mit zwei Stühlen und einem Zweiersofa und einer Ottomane hinzugefügt.

Es ist so ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Stücke sehen so hochwertig aus und die Details auf jedem der Stücke sind wirklich wunderschön.

Ich habe auch dieses Konversationsset mit zwei Stühlen und einem Beistelltisch und einem so unglaublichen Preis von unter 350 US-Dollar hinzugefügt.

Auf der anderen Seite der Veranda fügte ich neben dem eingebauten Grill ein weiteres Gesprächsset hinzu.

Dann habe ich Überwürfe eingeschichtet, diese Kissen hinzugefügt und ein Tablett auf der Ottomane und frischen Blumen und unser Mini-Makeover war fertig.

Es hat so viel Spaß gemacht, an der Renovierung zu arbeiten. Seine ganze Familie half beim Aufbau und jetzt ist die hintere Veranda bereit für Frühling und Sommer und alle Jahreszeiten gleich um die Ecke.

Davon.

Dazu.

Ich liebe meinen Bruder so sehr.

Ich bin SO GLÜCKLICH, dass ich ihn so feiern durfte, wie er mich immer gefeiert hat.

Und nun?

Vielleicht lädt er mich zu einer Party ein.

Ich kenne den perfekten Ort. 🙂

Offenlegung: Dieser Beitrag wurde von Better Homes & Gardens gesponsert.

Alle Meinungen sind meine eigenen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Offenlegungsseite.

In diesem Beitrag werden Affiliate-Links verwendet.

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Zuhause kostenlos dekorieren können?
Klicken Sie hier, um meine FÜNF BESTEN Geheimnisse zu erfahren.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares