Was sind die beliebtesten Farben zum Lackieren von Möbeln?

Written by
  • 3 Monaten ago

Was sind die beliebtesten Farben zum Lackieren von Möbeln? Hier sind einige lustige Vorschläge, um einen Secondhand-Laden an einem Nachmittag neu zu gestalten.

die beliebtesten Farben, um Möbel blau zu streichen

Ich liebe es zu malen.

Ernsthaft.

Ich würde lieber ein Zimmer streichen, als jeden Tag der Woche einen Schmorbraten zu reparieren.

Normalerweise bin ich alles über neutrale. Ich habe bereits meine liebsten grauen Lackfarben und meine liebsten weißen Lackfarben geteilt.

Aber heute?

Heute steht der Sommer vor der Tür.

Heute geht es um Spaß und Sommer und Sonnenschein und Limonade und grünes Gras und Farbe.

Wenn Sie ein Möbelstück aus einem Secondhand-Laden oder einen Tisch oder Stuhl oder ein beliebiges Bücherregal haben, das nur nach einem Anstrich sucht?

Dies ist der POST für Sie.

Hier sind ein paar Ideen.

Hier sind die beliebtesten Farben zum Lackieren von Möbeln.

Die beliebtesten Farben zum Lackieren von Möbeln

Was sind die beliebtesten Farben zum Lackieren von Möbeln?

Fangen wir ganz am Anfang an (Es ist ein sehr guter Anfang).

Denn manchmal, wenn Sie einen verlassenen Tisch finden oder ein DIY-Projekt beginnen oder ein Bücherregal neu gestalten ….

….man hält ein paar Farbchips in der Hand.

*seufzen*

Und es kann ein wenig überwältigend sein.

Keine Sorge Freund.

Farbe ist dein Freund – besonders solche Farben.

1. SW 6874 Feuerkoralle

Ich hätte fast geseufzt, als dieses Bild auftauchte.

Das ist meine Lieblingskoralle.

So habe ich meine Kommode für die BHG-Challenge bemalt.

Es ist das perfekte Fast-Orange – aber mit dem geringsten Hauch von rosa Koralle.

die beliebtesten Farben, um Möbel rosa zu streichen

2. SW 6855 Drachenfrucht

Ich liebe dieses Rosa.

Den Stall im Torhaus SW 6855 Dragon Fruit habe ich gemalt und ich liebe ihn auch.

Es ist die Art von Pink, mit der man in der Stadt ausgehen und zum Tanz auffordern würde.

Ein wenig kann bei dieser leuchtenden Farbe viel bewirken, daher empfehle ich, mit einem Möbelstück zu beginnen.

So etwas wie ein erstes Date.

die beliebtesten farben zum lackieren von möbeln gelbe hocker

3. SW 6901 Narzisse

Okay….Ernsthaft….können wir mit dem Namen anfangen?

Wer würde nicht eine Lackfarbe lieben, die nach einer Blume benannt ist?

Dieses Gelb ist fröhlich und glücklich und fröhlich und energetci.

Und es sieht so hübsch aus, wenn Sie es mit Marine oder Grau kombinieren.

4. SW Atmosphärisch 6505

Ich liebe dieses Hellblau, weil es mich an den Sommerhimmel erinnert.

Es ist frisch und lustig und lebendig und voller Leben.

Dieses Blau ist so eine lustige Option, um einem Bücherregal eine kleine sommerliche Erfrischung zu verleihen.

Die beliebtesten Farben, um Möbel achtsam grau zu streichen

5. SW 7016 Achtsames Grau

Ich stehe total auf Farbe, aber im Sommer mag ich es in allen meinen Räumen ein wenig neutral.

Das ist seit über 10 Jahren mein Go-to-Grau.

Dieses Grau ist nicht überwältigend.

Es schreit nicht.

Es flüstert Ihnen einfach zu, wenn Sie den Raum betreten.

Thrift Store Furniture Makeovers Stall

Gebrauchtwarenladen-Möbel-Umarbeitungen Innentür-Umarbeitung

6. SW 7008 Alabaster

Ich habe dieses Stück vor einiger Zeit in einem Secondhand-Laden gefunden und jetzt ist es mit SW Alabaster bemalt und in der Ecke des Bastelraums.

Und das Beste?

Wenn du die Türen öffnest?

Es sieht aus wie das.

Ich habe Korkfliesen zum Aufkleben an den Türen angebracht, um all die Sachen und Nachrichten im Bastelraum zu organisieren.

Das gesamte Vorher-Nachher könnt ihr hier sehen.

die beliebtesten Farben zum Lackieren von Möbeln Extra White

7. SW 7016 Extraweiß

Wir fanden diese Bücherregale, die ein wenig TLC brauchten, und nahmen sie und machten sie zu einem Einbau auf beiden Seiten der Couch oben im Familienzimmer im Obergeschoss.

Dann haben wir die Bücherregale in der Farbe der Wände und der Leisten gestrichen.

Es ist so eine beliebte weiße Farbe SW 7016 Extra White.

Sie können das Nachher sehen und wie wir es hier gemacht haben.

8. SW 6496 Ozeanseite

Ich habe dieses Stück aus der Mitte des Jahrhunderts in einem Secondhand-Laden für nur 15 Dollar gefunden.

Du solltest sehen, wie traurig es war, als ich es bekam.

Und dann?

Wir haben ein wenig Farbe hinzugefügt – SW Oceanside, um genau zu sein.

Das gesamte Vorher-Nachher könnt ihr hier sehen.

Gebrauchtwarenladen-Möbel-Umarbeitungen gemalter Streifen

9. SW 6244 Marine

Hier ist eine einfache Idee, um einen Tisch in weniger als einer Stunde neu zu gestalten.

Ich gebe Ihnen einen Hinweis.

Fügen Sie einfach Malerkrepp und etwas SW 6244 Naval hinzu.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

10. Veranda SW 7651

Dies ist ein einfaches Holzset, das ich für einen Kunden bekommen habe.

Sie wollten Farbe in den Raum und so habe ich die Stühle und den Tisch in Sommerfarben gestrichen.

SW 7651 Veranda

SW 6498 Byte Blau

SW 6767 Aquarium

Es ist so eine helle und fröhliche Verjüngungskur.

11. SW 7547 Sandbank

Hier begann diese Kommode.

Ich fügte eine Schablone hinzu und bemalte sie mit einer Grundierung aus SW 7547 Sandbar mit einer grauen Schablone.

Und nun?

Es sieht aus wie das.

Wahrheit?

Dieses Stück ist ein Beweis dafür, dass nicht jedes Möbelstück gestrichen werden muss.

Manchmal brauchen sie nur ein bisschen Liebe wie diese Kommode aus Kiefernholz.

Vor allem, wenn sie eine wirklich gute Geschichte wie diese haben.

PS Auf der Suche nach mehr Projektinspiration? Ich habe Tonnen von Ideen hier gepinnt.

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Zuhause kostenlos dekorieren können?
Klicken Sie hier, um meine FÜNF BESTEN Geheimnisse zu erfahren.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares