Was unsere Kinder diesen Sommer sehen: Unsere Lieblings-Sommer-TV-Shows ohne Schuldgefühle (für die ganze Familie)

Written by
Was unsere Kinder diesen Sommer sehen: Unsere Lieblings-Sommer-TV-Shows ohne Schuldgefühle (für die ganze Familie)

Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst einen Experten in ein paar verschiedenen Kategorien nennen kann: 1. Flohmarkt-Shopping / Sparsamkeit, 2. sonnenlose Bräune und 3. beste familienfreundliche Shows / Filme. Wir haben eine ziemlich lockere Sommer-TV-Richtlinie – sie bekommen morgens etwas davon, während wir arbeiten (es sei denn, sie sind in den Camps) und wir sehen an vielen Abenden der Woche Familienfernsehen, wenn wir nicht unterwegs sind (wir machen das eigentlich das ganze Jahr über). ). Wir haben festgestellt, dass wir uns weniger um die Quantität und mehr um die Qualität der Shows kümmern, die sie sich ansehen, und dies als Familie tun möchten (wir hassen sie auf einzelnen iPads). Deshalb wollte ich heute ein paar wegwerfen, die der ganzen Familie gefallen (zum größten Teil), und einige, die Sie vielleicht noch nicht gesehen haben. Ich habe festgestellt, dass diejenigen, die sie dazu inspirieren, etwas zu tun, nachdem sie die Show gesehen haben, am wertvollsten sind – Handwerksshows, die sie dazu bringen, etwas zu machen, Wissenschaftsshows, die sie dazu bringen, zu experimentieren, oder Shows, die ihnen zeigen, wie man freundlich ist . Fernsehen ist heutzutage einfach so gut, du wirst sehen…

Hallo jack! Die Freundlichkeitsshow

Jack MacBrayer ist ein nationaler Schatz und da ich ihn persönlich kenne (ja, ich prahle damit), kann ich Ihnen sagen, dass er in jeder Hinsicht so liebenswert ist. Er hat diese Show vor ein paar Jahren aufgeschlagen – im Wesentlichen ein moderner Mr. Rogers, und sie wurde schließlich gemacht. Es ist exzellent. Es brachte mich zum Weinen, weil seine Absichten so rein sind, und dann zum Lachen, weil es lustig ist. Die Welt braucht mehr Familienserien wie diese. Vielen Dank, Jack und Apple TV, für die Erstellung einer so wunderbaren, familienfreundlichen und echt ENJOYABLE Show.

Spaß machen

Bei weitem die frischeste Design-/Wettbewerbssendung im Fernsehen. Diese Aufnahme des Dinosauriers wird dem nicht wirklich gerecht. Es geht um 6 alte griesgrämige Zimmerleute, die etwas „machen“ müssen, worum ein Kind sie bittet – wie ein 16-Fuß-Einhorn, das Regenbogen kackt. Sie verwenden Technik, Schweißen, Zimmerei – alle verschiedenen Arten der Fertigung, um diese UNGLAUBLICHEN Erfindungen zu erschaffen. Es ist WUNDERSCHÖN und man hat das Gefühl, dass die Produzenten lachen oder bekifft sind, wenn sie die Grafik machen. SIE werden es lieben, nicht nur Ihre Kinder. DAS VERSPRECHE ICH. Bisher nur eine Saison und die Hendersons freuen sich auf die nächste.

Seltsam aber wahr!

Dies ist nicht eine, die wir alle sehen, aber unsere Kinder lieben diese Show, lernen viel und wollen danach immer Experimente machen. Dies ist keine unserer nächtlichen Familienshows (es ist definitiv mehr auf Kinder ausgerichtet), aber es ist solide, sie lernen viel und es unterhält sie.

Idee

Eine weitere großartige Science-Show (mit meinem Freund Ali Ward, der großartig ist). Exzellente Wissenschaft auf verständliche Weise für Kinder.

Raus aus meinem Zimmer

Kinder gestalten die Zimmer der anderen !!!! Ich habe das gerade entdeckt und ich denke, es ist nur eine Staffel, aber es ist so süß! Diese beiden (Hallo Claire!!) arbeiten mit zwei Geschwistern zusammen, um die Zimmer des jeweils anderen voll auszustatten. Die ganze Familie hat angefangen, sich das anzuschauen, und es ist verdammt süß. Achtung: Sie werden dann wahnsinnige Räume wollen, mit verrückten/lustigen/teuren Ideen. Ich liebe es, wie inspiriert sie waren, nachdem sie es gesehen hatten.

Es geht buchstäblich nur um niedliche Tiere und wie ihre „Niedlichkeit“ sie am Leben erhält. Y’all, es ist ENTZÜCKEND, unschuldig und lehrreich.

Ich mach das

DREI JAHRESZEITEN der Wunderbarkeit. Diese Leute sind so talentiert, so kreativ und so nett zueinander. Die Gastgeber sind urkomisch, und das Talent ist erstklassig. WENN SIE DESIGN-BLOGS LIEBEN, WERDEN SIE DIESE SHOW LIEBEN. Wir müssen früh anfangen, weil sie danach immer etwas machen wollen.

Bevor ich gehe: Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Beitrag nicht veröffentlichen kann, ohne unsere anderen Lieblingssendungen zu nennen, von denen ich weiß, dass ich sie mehrmals erwähnt habe, aber ich möchte sie alle hier sammeln:

1. The Great Pottery Throwdown (6 Staffeln!) – AUSGEZEICHNET, freundlich, talentiert und wunderbar produziert. (Ich würde sagen 5 und höher auf diesem). Unsere beiden Kinder wollten danach Töpferkurse nehmen und haben es getan 🙂
2. Genagelt – Weniger lehrreich, mehr Spaß und urkomisch. Eine Kochshow, die unsere ganze Familie LIEBT.

3. Full Bloom – Die Blumenwettbewerbsshow, die einige spektakuläre Momente hatte (aber das Ausmaß der Verschwendung ist manchmal schwer zu beobachten).
4. Blown Away – UNGLAUBLICHES Talent und wirklich spannend anzusehen.
5. Master Chef Junior – Super beeindruckende Kinder-Kochwettbewerbsshow, die unsere Kinder zum Kochen inspiriert. Ein lustiger Familienabend am Freitag wäre, um 16 Uhr eine Folge anzusehen und dann gemeinsam eine große Mahlzeit zuzubereiten.

6. Lego-Meister – Duh. So viel Spaß. So talentiert. So viele Jahreszeiten.
7. Domino-Meister – Sie haben versucht, die Lego-Meister zu verdoppeln, und das ist gut, aber der Versuch, so viele Leute zu finden, die Experten für Dominosteine ​​sind, erwies sich meiner Meinung nach als schwierig für die Casting-Produzenten 🙂
8. Holey Moley – Brian und die Kinder lieben diesen Film viel mehr als ich – viele Stürze, dumme Gags usw. Aber die Gastgeber sind super lustig und wie ich schon sagte, die Kinder und Brian LIEBEN ES. 5.

Der Beitrag Was unsere Kinder diesen Sommer sehen: Unsere liebsten schuldfreien Sommer-TV-Shows (für die ganze Familie) erschien zuerst auf Emily Henderson.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares