Wie wir unseren Badezimmer-Waschtisch für das Bauernhaus individuell gestaltet haben

Written by
Wie wir unseren Badezimmer-Waschtisch für das Bauernhaus individuell gestaltet haben

Heute werdet ihr sehen, wie wir den Waschtisch in unserem Badezimmer angepasst haben, um ein ziemlich einzigartiges Stück zu schaffen, in das ich ehrlich VERLIEBT bin. Es war ein bisschen stückweise, wahrscheinlich nicht das effizienteste oder wirtschaftlichste, aber das Ergebnis ist fantastisch (und es macht immer Spaß, Ihnen den Prozess zu zeigen).

Rendering des Waschtisches mit einem hinzugefügten Basisbein

Wir wussten, dass wir nicht schwimmen wollten, und es gibt nicht so viele wirklich lange Waschtische auf dem Markt. Als wir mit unserer Schrankfirma Unique Kitchen & Baths zusammenarbeiteten, entwarfen wir den maßgefertigten Waschtisch mit ihnen, da wir wussten, dass wir auch wirklich mit einem lokalen Hersteller an den maßgefertigten Beinen zusammenarbeiten wollten. Ich hätte das gesamte Stück einfach von einem lokalen Hersteller herstellen lassen können, aber damals war ich ziemlich überwältigt, und es ist so einfach, mit Unique Kitchen & Baths zu arbeiten. Wir hatten auch noch nicht einmal angefangen, nach dieser Person zu suchen, und wir mussten die Kabinettsbestellung in STAT erhalten, also dachten wir, wir würden das Kabinett / den Körperteil abschließen (vor 8 Monaten), und als wir näher kamen, würden wir herausfinden aus der Basis. Unique Kitchen & Baths gab uns einen Presserabatt, also dachte ich, ich nehme ihn einfach und finde den Rest später heraus.

Die Inspiration

Ich wusste, dass ich wollte, dass der Körper des Stücks ziemlich einfach ist, mit den Beinen, die mit hübschen Schreinerarbeiten gestaltet sind. Ich habe das erste Bild aus dem Internet gefunden (sorry! Ich bin mir nicht sicher, wem ich das zuschreiben soll!) und das Bild unten sind die Beine unseres aktuellen Esstisches. Wie Sie sehen können, ist es so konstruiert oder verbunden, dass es aussieht, als würde das Holz selbst alles zusammenhalten. Ich stehe offensichtlich SEHR auf diesen Look und war bereit, einen Hersteller dafür zu bezahlen, unsere Version davon zu machen.

Also habe ich vor 6 Wochen meine Person gefunden, Nate von Dinihanian Design Build, einem lokalen Hersteller hier in Portland, der von meinem Freund Max Humphrey empfohlen wurde. Mit dem Inspirationsbild in der Hand und diesen Schaltplänen begann die Ideenfindung. Dann, nachdem wir die Maße dreifach überprüft hatten, nahm er sie von dort. Hier sind die Informationen, die wir ihm geben könnten:

Zeichnung von einzigartigen Küchen & Bädern

Er kam mit ein paar Optionen zurück – beide großartig (und schwer zu unterscheiden).

Option Nr. 1 hat die Basis bündig mit der Seite des Waschtisches.

Bei Option 2 ist die Basis etwas zurückgesetzt. Ehrlich gesagt sahen beide gut für mich aus, aber Brian mochte den ersten mehr und im Moment bin ich für alle anderen, die gerade eine feste Entscheidung treffen (ich habe meine Ausgangssperre für Entscheidungen überschritten). Außerdem gab es noch einige weitere Details, die ausgebügelt werden mussten …

Die Form des Dübels…

Das Inspirationsbild der Schreinerei enthielt einen runden Dübel, aber wir entschieden, dass ein länglicheres Stück besser zum Design passen würde. Nate stimmte zu und optimierte es.

Für alle, die sich gerne über den Holzbearbeitungsprozess lustig machen … das ist für Sie. Es ist ziemlich unglaublich, die Handwerkskunst zu sehen.

Nate war großartig, es zu beschleunigen (gegen eine Gebühr, was normal ist) und 2 Wochen später hatten wir es vor Ort, bereit zur Installation.

So hübsch, oder? Es ist so einfach und perfekt. Einzigartig, aber nichts zu verrückt. Super hochwertig, gut verarbeitet, in der exakten Holzart (Weißeiche) und der gleichen Versiegelung (klar matt). Nate berechnete 2100 US-Dollar, die eine Rush-Gebühr von 300 US-Dollar und ein klares Finish von 325 US-Dollar (das er ausgewechselt hat) beinhalteten. Der Waschtisch selbst kostete trotz unseres Rabatts wahrscheinlich rund 3500 US-Dollar, also ja, es summierte sich. Ich freue mich sagen zu können, dass beide Unternehmen, Unique Kitchen & Baths und Dinihanian Design Build, sehr gute und qualitativ hochwertige Arbeit leisten und kleine Unternehmen sind, die wachsen. Ich fühle mich gut dabei, ihnen mein Geschäft zu geben. Und wenn Sie die Dinge nicht selbst basteln, kostet Sie jede maßgefertigte Holzarbeit viel mehr als fertige, da der Aufwand für den Bau (Ausrüstung, Ladenfläche usw.) sehr hoch ist.

SO GUT. Jetzt vermissen wir offensichtlich die Schubladenfronten und nein, diese Waschbecken werden nicht unten sitzen – sie ruhten nur dort.

Diese weiße Eiche ist so schön. Unique Kitchen & Baths hat beim Korpus des Waschtisches so tolle Arbeit geleistet, und diese Beine haben es wirklich auf die nächste Stufe gebracht.

Bereit für weitere Sneak Peeks?? Unten ist, wo es jetzt ENDLICH lebt (im eigentlichen Badezimmer) … wir haben die Fliesen fertig gemacht, seit ich dieses Foto gemacht habe, aber ich möchte Ihnen nicht das GESAMTE Badezimmer zeigen, nur ein kleines Update …

OKAY, hier ist eine noch aufregendere Vorschau 🙂 Ich kann nicht aufhören, auf die Mischung aus Fliesen, Fugenmasse und Waschtisch zu starren.

Im Moment denke ich, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass dieses Badezimmer mein Lieblingszimmer im Haus ist (aber das liegt daran, dass es der Fertigstellung am nächsten kommt). Es gab ein paar Schluckaufe, von denen ich natürlich erzählen werde, aber die Eitelkeit gehört nicht dazu. Trotz der Verwendung von zwei Machern, um es durchzuziehen, ist das Endergebnis genau das, was wir wollten.

Der Beitrag „Wie wir unseren Badezimmer-Waschtisch im Bauernhaus angepasst haben“ erschien zuerst auf Emily Henderson.

Article Categories:
Haus Dekoration Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shares